neuer Online-Shop - alles versandkostenfrei!

• Hallo Andreas,

brauche dringend einen Artikel aus Deinem Shop. Lieferzeiten sind ja nun etwas getrimmt, ich kann aber irgendwie nicht per Sofortüberweisung zahlen.

Wie komme ich trotzdem "schnell" meine Bestellung? Habe schon einmal bei Dir bestellt ;-)

Gruss
    Dieter

• Hallo Dieter,

wir haben zur Zeit noch erhebliche Probleme mit Sofortüberweisung - zur Zeit stehen PayPal und Banküberweisung zur Verfügung.

Gruß

Andreas

• Servus,

hab ich ab Freitag oder Montag (19. oder 22.06.) hier.

Gibts in blau, grau und rot für je 7,99 Euro inkl. Versand!

Gruß

Andreas

• Gute Nachricht - habe die Teile schon morgen hier.

Werden jetzt in den Shop aufgenommen - kann also schon bestellt werden - Auslieferung ab morgen!

Gruß

Andreas

• Da häng ich mich doch gleich mal mit einer Frage rein:

Ihr bietet Akkus für SE an. Für das Z550i meiner Frau habt ihr original den BST-37 im Programm. Original ist da ein BST-36 drin. Die sind 100% kompatibel, nur die Kapazität ist großer?

Welcher alternative Akku wäre für das Z550i?

• kann einer etwas über die Qualität der Akkus vom Andreas sagen ?

bislang haben alles nachgebauten Akku-Verläufer geschrieben, das seien Qualitätsakkus und immerwieder waren die Teile nach einigen Wochen sehr schnell wieder am Ende.

ich will nicht mehr Kapazität haben,aber der Akku soll auch ein Akku bleiben und keine Übergangslösung sein, dass ich mir in 2 Monaten nen neuen kaufen muss weil dieser mich plötzlich im Stich lässt.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!