Hallo,
mit welchem Unternehmen versendet ihr (etwa DHL)?
Gruss
Dieter
EDIT: und danke für die prompte Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit welchem Unternehmen versendet ihr (etwa DHL)?
Gruss
Dieter
EDIT: und danke für die prompte Antwort
Hallo,
wir versenden Kleinartikel mit der Deutschen Post (Waren- oder Briefsendung) - Pakete mit DHL - aber die Handys mit und ohne Vertrag werden über einen externen Dienstleister versendet - das ist dann unterschiedlich - höchstwahrscheinlich aber UPS.
Gruß
Andreas Moll
Hallo nochmal,
wir werden die 5%-Aktion übers Wochenende verlängern!
Hier nochmal der Gutschein-Code: c33a93
Hinweis: Bitte nutzt für Anfragen vorerst das Kontaktformular, die Fragen werden sicher noch heute/morgen bearbeitet. Telefon liegt jetzt erstmal ein wenig still
Gruß
Andreas
Möchte den Shop mal loben er hat auch eine Liveshopping Seite auf der ich öfter mal zuschlage! Zum Beispiel wenn es das original Reiseladegerät für 4,44€ inkl. Versand gibt. Oder die HPM-70 für SE- Handys für 7,77€ inkl. Versand.
Lieferzeit ist mit 2-3 Tagen recht zügig! Zahlung via Paypal ist auch kein Problem!
Grüße , jerome
So, ich habe jetzt auch mal ein Crystal-Case bestellt, sind ja relativ günstig, v.a. ohne Versandkosten. Bezahlung per Überweisung, will ja nicht die Margen noch weiter durch die Paypal-Gebühren drücken. Viel Erfolg dem Shop!
Ich find den Shop gar nicht so schlecht. Bisschen kleines Angebot noch.
Dieses "versandkostenfrei" ist ja scheinbar Eure Unique Selling Proposition. Von daher würde ich die auch wesentlich deutlicher herausstellen. In der Browsertitelleiste und im Logo zB. . Es sei denn natürlich es soll in Wirklichkeit doch bloss ein Eröffnungsgag sein. Dann lohnt die Mühe für den Seitenumbau natürlich kaum...
Nokia-Akkus würden mich interessieren. Nachgemachte, aber kein Abfall. TF1 vielleicht oder so. Mehr Nokia-Lader wären auch nicht schlecht. Ich find Crystalcases cool. Da halten die Handies gleich mal doppelt so lange. Allerdings schreien alle die das sehen immer: "Ieeeh ist das hässlich." Mir aber egal! :O)
Edith:
Firefox erkennt Euer Zertifikat nicht an, weil selfsigned. Mhh.
Ausserdem solltet Ihr vielleicht noch mehr los machen. Nen Link zu nem Aktionsangebot z.B. oder ne Schnäppchenliste oder ne Beliebteste/meistgekaufte Artikel. Ohne an solche Spielereien zuviel Aufwand verschwenden zu wollen natürlich.
Ach ja: N Hood-Account oder eBay-Account wäre als Referenz auch nicht schlecht. Denn im Prinzip weiss man ja nicht, ob man euch vertrauen kann. Da wäre so eine Web of Trust Mitgliedschaft halt evtl. ganz hilfreich.
Hallo,
hey, danke für das positive Feedback!
Eine eBay-Referenz könnt ihr gerne haben - unser alter Account lautet lumashop - der liegt aber momentan flach.
Aktuell verkaufen wir unter dem Account lumastore
Also der Shop steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen - neues Shopsystem, usw. - also da wird sich mit Sicherheit noch viel tun in nächster Zeit!
Gruß
Andreas
Ich hab mal ne Probebestellung gemacht.
Das mit dem versandkostenfrei hat zu sehr gereizt ;).
Hallo,
noch heute und morgen 5% abstauben - c33a93 ist der Gutschein-Code.
Gruß
Andreas
Hallo Leute,
also die Rabatt-Aktion lief ja super! Werden wir hier öfter veranstalten!
Vielen Dank nochmal für das positive Feedback - ich habe jetzt eine extra Kategorie im Shop für alle TT-User!
http://www.lumastore.de/shop/i…7_TT-Spezialangebote.html
Die Artikel sind nur begrenzt vorrätig - wenn weg, dann weg!
Wie immer bitte beachten - ALLE Artikel sind schon inkl. Versandkosten!
Gruß
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!