neuer Online-Shop - alles versandkostenfrei!

• 2) Die Bezahlung der Artikel erfolgt nach Ihrer Wahl entweder per Vorkasseüberweisung oder Vorkasse-PayPal-Zahlung. :flop:

Naja, bei Paypal bin ich nicht angemeldet.... :(

Vielleicht könnt ihr mal über kundenfreundlichere Zahlungsmöglichkeiten nachdenken!

Handyakkus werden immer mal benötigt und wenn die Preise passen, könnte der Verkauf ganz gut laufen. :)

Herbert

• Hallo,

danke für die Info - was genau meinst du mit kundenfreundlicheren Zahlungsarten?

Also Nachnahme ist, ich hoffe du verstehst das, bei diesen Preisen nicht realisierbar.

Über was wir noch nachdenken, ist ClickandBuy und Sofortüberweisung.

Hast du noch einen Vorschlag?

Gruß

Andreas

• Bankeinzug ist schön, für den Anbieter aber eher unsicher.
    ClickandBuy ist ja wohl sowas wie Paypal, das Lastschriftrückgaberisiko trägt also wohl nicht der Anbieter.
    Sofortüberweisung ist sicher schnell und für den Anbieter sicher, ich kenne aber keine Bank, die das in ihren Online-Banking-Verträgen erlaubt. Und das nicht ohne Grund.

• Hallo,

mit kundenfreundlich meine ich Kauf auf Lastschrift, Rechnung, VISA, Mastercard.

Bei ClickandBuy, PayPal u. a. Bezahlsystemen muß man angemeldet sein.
    Nachnahme ist umständlich und ziemlich teuer.
    Sofortüberweisung wird von einigen Banken immer noch als unsicher angesehen, da man seine PIN und TAN auf einer fremden Seite eingeben muß.
    Von Vorkasse bin ich nicht begeistert, denn ich muß auch erst arbeiten und dann bekomme ich von meiner Firma etwas Geld dafür. ;)

Gruß

Herbert

• Hallo,

klar - verstehe ich.

Aber wie schon oben genannt - Lastschrift ist uns zu unsicher - Rechnung ebenso - da haben wir schon ziemlich viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei Stammkunden ist das was anderes - da senden wir gerne per Rechnung - das ist kein Problem.

Es setzt auch schon ein wenig Vertrauen voraus, wenn man etwas bestellt, das ist klar - aber wir wirken ja nicht so unseriös, oder? ;-)

Gruß

Andreas

• @ Lumashop.de:

Hallo lumashop... ich habe am 1. Mai eine Bestellung bei euch getätigt (1 x Original HTC Tasche PO-S280 6,66 EUR
    Lieferzeit: 1-2 Tage)
    Bezahlt habe ich per Paypal.

Am 04.Mai hatte ich die Sendebestätigung bekommen. Leider habe ich bis heute die Ware nicht erhalten... woran könnte das liegen??

Meine Bestellnummer ist die 23.

Gruß
    yugob

• Moin,

das liegt zur Zeit leider an der lahmen Deutschen Post...wir versenden die Artikel als Warensendungen (keine Briefsendungen) - die haben ca. 4-5 Werktage Laufzeit.

Bitte noch etwas Geduld, liegt sicher die Tage bei dir im Briefkasten.

Gruß

Andreas

• @ lumashop.de

danke für die rasche Antwort.... dann warte ich eben noch ein paar Tage :)

gruß
    yugob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!