Hallo Leute,
wenn ich Anrufe in Abwesenheit bekommen und das Secret sich im Standby befindet, drücke ich die Menutaste oder eine der seitlichen Tasten und mir werden Entgangene Anrufe in einem neuen Fenster angezeigt. Das ist alles völlig normal für mich. Manchmal aber werden die Entgangenen Anruf nicht beim Drücken einer Taste angezeigt, sondern erst, wenn das Gerät entsperrt wird. Gestern hatte mich z.B. ein Kollege zwei mal angerufen und ich hatte es nicht mitbekommen. Später hatte er mich dann auf Festnetz erreicht und sagte mir, dass er zwei mal mobil versuchte. Ich wollte sofort nachsehen und drückte die Menuetaste, nichts wurde angezeigt. Erst als ich das Gerät entsperrte, zeigte es mir die Engangenen Anrufe an. Ich finde das ziemlich ätzend, wenn das Gerät komplett entsperrt werden muss, um Anrufe zu sehen. Komisch ist, dass es manchmal auch mit Drücken einer Taste geht und manchmal eben nicht. Weiß jemand, woran das liegt, vielleicht ein Bug in der Firmware? Ich habe die V 10b.
Vielen Dank im voraus.
rasy307
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!