Kein neues Handy beim Wechsel von Xtra -> Telly ?

• Stimmt das eigentlich, das man bei T-Mobile beim Wechsel von Xtra zu Telly kein neues Handy oder Gesprächsguthaben, sondern das einzig die Anschlußgebühr entfällt. Ein neues Handy oder Gesprächsguthaben bekommt man anscheinend nur dann, wenn man für mindestens 12 Monate Xtra Kunde war. Das würde ich ziehmlich :flop: ig von T-Mobile finden, bei den anderen Netzbetreibern gehts ja auch.

Jedenfalls ist es so, wenn ich [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,2003,3280-_,00.html]diesen Text von T-Mobile[/URL] richtig verstanden habe.

• Den Text habe ich genauso verstanden...
    Wie lange hast du deine Xtra denn schon? Wenn erst ein paar tage, dann warte doch auf die Rufnummernmitnahme ende des Jahres;)

• Also du musst schon 12 Monate bei T-D1 sein und dich für weitere 24 Monate verpflichten, bei D1 zu bleiben.
    Das ist mal wieder die Arroganz der D-Netze :flop:

mfg aus hh

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Das ist mal wieder die Arroganz der D-Netze :flop:

Falsch - denn bei Vodafone ist das nicht der Fall, womit Deine Polemik schnell wiederlegt ist.
    Und nun bitte sachlich bleiben und keine überflüssige Netz-Diskussion draus machen.

• Ich hab auch eine Frage zu XTra, vielleicht kann ja jemand helfen:

T-Mobile macht auf Ihren Rechnungen immer Werbung dafür, dass man einen zweiten Handyvertrag ohne Grundgebühr mit 5 € Mindestumsatz abschließen kann, wenn man schon T-D1-Kunde ist.

Weiß jemand, ob ich auch ein XTra-Card in diesem Zweitvertrag wandeln lassen kann, oder ob ich die alte Rufnummer nicht mitnehmen kann?

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob dann immer noch der alte Telly-Tarif im Hautvertrag bestehen bleibt oder ob ich dann automatisch in die neuen Verträge gewechselt werde.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Wenn die Verträge länger als 12 Monate laufen, dann gibt es auf jeden Fall eins. Habe ich selbst schon praktiziert! Kann natürlich auch am Umsatz liegen. ;)

• Zum Rest kann ich leider nichts sagen, hierzu aber schon:

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob dann immer noch der alte Telly-Tarif im Hautvertrag bestehen bleibt oder ob ich dann automatisch in die neuen Verträge gewechselt werde.

Die "CombiCard" (so heißt das Ding - das ist ein Telly Smile ohne Grundgebühr, so lange der "Hauptvertrag" läuft) hat keinerlei Einfluß auf den Tarif des alten, bereits bestehenden Vertrags. Mein Hauptvertrag ist trotz zusätzlicher CombiCard noch immer der gute alte Telly City... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Zum Rest kann ich leider nichts sagen, hierzu aber schon:

Die "CombiCard" (so heißt das Ding - das ist ein Telly Smile ohne Grundgebühr, so lange der "Hauptvertrag" läuft) hat keinerlei Einfluß auf den Tarif des alten, bereits bestehenden Vertrags. Mein Hauptvertrag ist trotz zusätzlicher CombiCard noch immer der gute alte Telly City... :)

Bist Du Dir da sicher???

Und was passiert, wenn der "Hauptvertrag" (Dein alter mit GG) ausläuft, die CombiCard aber noch nicht am Ende íhrer Laufzeit ist?? Wird dann die volle GG im TellySmile fällig?

Grüße, SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!