Handyberatung bzw welches Handy ?

• Hallo

Bei mir steht jetzt nen Vertragsverlängerung bevor. Nun hab ich die Qual der Wahl.
    Bis jetzt hab ich nen K610i. Jetzt stellt sich die Frage was für ein Handy ich nehmen soll.
    Wichtig sind mir :
    - guter Lautsprecher
    - guter lauter Klingelton ( Arbeite in ner Werkstatt wo immer Maschinen am laufen sind )
    - Robust also kein Klapphandy ( evl auch ein bisschen Staubgeschützt )
    - Guter Kalender bzw Organizer
    - Lange Standby und Gesprächszeit
    - Kamera is nicht sooo wichtig
    - Mp3 ist Nebensache
    - ein gutes Display das man auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesen kann

Gruß

• Moin!

Also ich habe seit 3 Stunden das Samsung B2700 in Betrieb. Das Gerät ist klasse!
    Hervorragende Verarbeitung, sehr gut zu bedienende Tasten und auch die restliche Ausstattung ist in Ordnung.
    Also, Bluetooth, UMTS, MP3 Player, 2 MP Kamera (könnte gerne etwas besser sein!) und vor allem einen ordentlichen Akku (1100 mAh) und ein gutes Display. Also meine Ansprüche erfüllt es vollkommen.

Hinzu kommt der günstige Preis von ~150 €

Wenn dir UMTS egal ist, kannst du auch auf das B2100 einen Blick werfen. Allerdings hat das einen etwas schwächeren Akku, zumindest laut Datenblatt. Wie sich dieser in der Paxis äußert, kann man ja nicht unbedingt daraus schließen.
    Dafür ist das B2100 schon unter 100 € zu bekommen!

Gruß,

Michael

• Re: Handyberatung bzw welches Handy ?

Zitat

Original geschrieben von stoertebeker
    - ein gutes Display das man auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesen kann

Speziell bei diesem Punkt würde ich von Samsung B2700 abraten. Hatte das Handy selber ein paar Wochen in Betrieb, bei helleren Umgebungslicht draußen, konnte ich das Display nur noch mit Mühe ablesen.

Ich würde noch das S/// C702 empfehlen können :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!