E71 vs. E75

• So wie die meisten hier sehe ich es auch. Konnte zwischen beiden Geräten wählen E71 oder E75 ( letzteres hätte mich aber 90€ mehr gekostet ). Aber letztendlich hat mir das Gesamtpaket beim E71 deutlich mehr zugesagt. Das E75 fühlt sich eben nicht so wertig an und ist so unangenehm dick. Finde auch, dass das E71 deutlich eleganter daher kommt. ^^

Klar - die Kamera könnte noch besser sein ( hoffe das geschieht bald mal ? )

Das Display hätte ebenfalls noch nen paar Millimeter vertragen können. Ansonsten ein fast perfektes Handy. Danke Nokia!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Klar - die Kamera könnte noch besser sein ( hoffe das geschieht bald mal ? )

schätzungweise wird das auch in zukunft so bleiben, dass die kameras der e serie schlechter sein werden als die der n serie.

die meisten leute, die so ein gerät kaufen, schauen nicht in erster linie auf die kamera.

• Nachvollziehbar... aber zumindest 5800 Niveau könnte sie haben! Denn sie ist ja wirklich unterirdisch. Ich meine, es gibt ja auch Business User, die auf ne Kamera - mehr oder weniger angewiesen sind.

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Denn sie ist ja wirklich unterirdisch.

Ich hoffe Du vergleichst sie nicht mit einer Digicam, denn für eine Handy-Kamera ist sie durchaus brauchbar. Alle in dieser Gruppe veröffentlichten Fotos wurden mit einem E71 geschossen:

http://www.flickr.com/groups/1055148@N23/pool/

iPhone 4 32 GB

• Mal wieder ein pro E75 in diesem Thread.
    Bin vom E65 aufs E71 und jetzt aufs E75.
    Ich mag mein E75. Liegt gut in der Hand. Man hat nicht immer die Qwertz vor dem Auge.. Mir war das E71 einfach zu breit. Lag bei mir nicht so toll in der Hand. Jetzt habe ich das was ich brauche und bin zufrieden :)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Nachvollziehbar... aber zumindest 5800 Niveau könnte sie haben! Denn sie ist ja wirklich unterirdisch. Ich meine, es gibt ja auch Business User, die auf ne Kamera - mehr oder weniger angewiesen sind.

das halte ich wiederum für übertrieben, für schnappschüsse zwischen durch reicht sie allemal.

klar, wenn du eine digitalkamera zum vergleich nimmst ist die cam vom e71 schlechter !

• Habe heute selbst "identische" Bilder mit dem E71 und dem E75 gemacht. Die Kamera vom E75 ist schon deutlich besser.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Ich hoffe Du vergleichst sie nicht mit einer Digicam, denn für eine Handy-Kamera ist sie durchaus brauchbar. Alle in dieser Gruppe veröffentlichten Fotos wurden mit einem E71 geschossen:

Zitat

das halte ich wiederum für übertrieben, für schnappschüsse zwischen durch reicht sie allemal. klar, wenn du eine digitalkamera zum vergleich nimmst ist die cam vom e71 schlechter !

Sorry unterirdisch war wohl ein falscher Ausdruck. Ihr habt recht, für Schnappschüsse taugt sie allemal!

Aber im Vergleich zu einem SE K750i sind die Bilder vom E71 doch recht unscharf und verrauscht. Klar... das E71 ist eben kein Multimedia Handy, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die Kamera ein wenig besser hätte ausfallen können.

Btw. würde ich nie auf die Idee kommen - Handykameras mit einer Digitalkamera zu vergleichen. :)

Wie gesagt - für mich ist das E71 das bis dato beste Handy, welches ich je gehabt habe. Da kann mir auch keine etwas hinkende Kamera die Suppe versalzen. ^^

IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• ich habe heute das E75 in Saturn Duisburg gesehen ... :flop: :flop: :flop:

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• so ähnlich gings mir auch als ich das gerät im mediamarkt sah, hab am slider gewackelt und wusste sofort das wird nix so hat der schon gewackelt. werde mich wohl zwischen dem htc snap und dem e71 entscheiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!