ZitatOriginal geschrieben von weichei
Das ist doch mal eine ehrliche Antwort.
Ja klar, aber wofür arbeitet die dann an der Hotline? Das bestimmte Hotliner nicht nach Gusto Gutschriften vergeben dürfen oder Tarifwechsel durchführen können ist sicher in Ordnung, aber ACR ein- / auschalten? Irgendwann sind wir soweit wie bei Versatel, wo es die sogenannten "Warteschleifenerlöser" gibt. Die können dann entweder meine Nummer für einen Rückruf eines echten Kundenbetreuers notieren, oder auch aus ausgewählten Prospekten vorlesen. Super. Da warte ich doch lieber in der Warteschleife.
Zitat
Oft genug habe ich erlebt, dass sich die Hotliner die wildesten Märchen ausdachten um dieses oder jenes nicht durchzuführen.
Das hat ich mich auch oft geärgert. Direkt auflegen und neu anrufen. Wenn man vorsichtig nach einem kompetenteren Kollegen fragt, sind die ja sofort eingeschnappt.
Zitat
dann kann der Chef "einpacken
Meiner hat ne spezielle Nummer von mir bekommen, ob er da jetzt anonym oder nicht anruft, ist egal. Die Nummer hat außer ihm keiner.
Edit:
"Ab Montag Mittag" ist die Zeitangabe, die man z.B. unter der 1414 hört.