nicht originale Ersatzakkus

• Wie hast Du gemessen?
    Die Anzeige auf mA gesetzt und dann die Stunden abgelesen und schließlich multipliziert?

iPhone 4 32 GB

• Mit dem Programm Engergy Profiler

Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

• Zumindest so Aussagekräftig als das am BSI-Widerstand gepfuscht wurde. Immherhin bestimmt dieser auch das Verhalten der Ladelektronik...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Im Akkus ist ein Widerstand über den der Akku identifiziert wird. Bei Fälschungen ist da oft ein falscher Widerstand verbaut. Das zeigt der EnergyProfiler an...

• Statt 1800 mAh hat der Akku scheinbar nur 1350 mAh (siehe Bild). Das war heute Morgen in einer negativen Bewertung zu lesen die inzwischen leider verschwunden ist. Dort war auch das Bild verlinkt.
    Und in der Tat. Sieht man genau hin, schimmert durch die weiße Folie auch bei mir der Aufdruck 1350 mAh durch! Ich schätze mal das nennt man Betrug. Der Akku geht noch heute zurück und eine schlechte Bewertung folgt wenn ich mein Geld wieder habe. Der Händler droht wohl auch gerne mal mit dem Anwalt wie man aus anderen Bewertungen herauslesen kann. Scheinbar kann man bei ebay nie vorsichtig genug sein.

iPhone 4 32 GB

• Man muss nicht nur bei Ebay sondern generell bei Akkus von Fremdherstellern vorsichtig sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!