Hallo,
ich habe eine prepaid karte von Pluskom und mir wurden zwei beträge in höhe von 4,99€ ohne grund abgebucht von blau.de wegen angeblicher premium nutzung abgebucht.
was kann man dagegen machen??
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine prepaid karte von Pluskom und mir wurden zwei beträge in höhe von 4,99€ ohne grund abgebucht von blau.de wegen angeblicher premium nutzung abgebucht.
was kann man dagegen machen??
gruß
habe ein wenig gelesen kann dort aber keine richtige hilfe finden...
kann man seine knapp 10€ irgendwie zurück bekommen?
zurückbuchen lassen und per eMail erkundigen, warum dies abgebucht wurde.
Ist doch prepaid wie soll ich zurückbuchen??
Achso, dass wurde von Deinem Guthabenkonto abgezogen. Dann anrufen oder Mail schreiben.
An pluskom oder blau?
Hallo
nartürlich an Plus-Kom:-)
Viel erfolg
Nein, nicht natürlich an PLUSKOM. Die geben selber an, wenn es schneller gehen soll, soll man sich an blau wenden. (ich rede von Mail)
telefonisch kannst Du Dich natürlich auch an PLUSKOM wenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!