Nur 9,95€ GG:Tanz in den Mai Aktion PS3 E75 I900 S8300 LG Arena ab 0EUR – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Bitte schau auf unserer Seite nach den Preisen und ziehe 10€ TT Rabatt ab!
    Der Tarif ist eingepflegt.Einfach in der Suche das Iphone eingeben und unter Debitel den Preis nachschauen!
    Gruß

Gerade bestellt und ne Rechnung bekommen. Aber der Gesamtbetrag stimmt doch nicht - wann erhält man die Änderung?

Samsung NC10-anyNet N270BBT (Diamond-Black) 1x debitel vario 30 135 €

• Wenn du in der Bestellung den TT-Rabatt vermerkt hast, kalkulieren wir auch dementsprechend! ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von scp06
    Gerade bestellt und ne Rechnung bekommen. Aber der Gesamtbetrag stimmt doch nicht - wann erhält man die Änderung?

Samsung NC10-anyNet N270BBT (Diamond-Black) 1x debitel vario 30 135 €

• Unter Bemerkung zur Bestellung habe ich vermerkt:

TT Nick scp06
    und "TanzInDenMai-TT-Aktion"
    Bitte Betrag aktualisieren.

Trotzdem kam der von mir o.g. Gesamtbetrag. Und nun? Schließlich ist es eine Zahlungsaufforderung, wonach erst der Artikel versandt wird.

• Also wenn du das gelesen hättest

Zitat

PS: Die TT-Preise sind im Shop nicht eingepflegt. Nicht wundern, wenn bei der Bestellung ein höherer Preis angezeigt wird! Bei TT-Bestellungen Kalkulieren wir dementsprechend.Bitte tragt manuell im Antragsformular den Tarif VARIO 30 ein!Der Tarif ist noch Top Aktuell und wir haben noch kein aktuelles Formular zur Hand.

würden keine Fragen mehr sein ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von scp06
    Unter Bemerkung zur Bestellung habe ich vermerkt:

TT Nick scp06
    und "TanzInDenMai-TT-Aktion"
    Bitte Betrag aktualisieren.

Trotzdem kam der von mir o.g. Gesamtbetrag. Und nun? Schließlich ist es eine Zahlungsaufforderung, wonach erst der Artikel versandt wird.

• Nun ja, das im Shop der höhere Preis angezeigt wird, war mir nach deinen Ausführungen klar. Jedoch hätte ich nicht damit gerechnet, dass auch die Rechnung den falschen Betrag auswirft. Jetzt weiß ich es und andere wohl auch. Danke

• htc touch diamond 2

hallo zusammen,

was würde das htc touch diamond 2 in zusammenhang mit diesem vertrag kosten?

vielen dank im voraus.

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    gibts schon was neues wegen dem w995,ich weiß,ich bin ein bisschen ungeduldig, :D

Noch kein genauen Termin leider!

Fritu: Einfach bei uns im Shop nachschauen und 10€ TT-Rabatt vom regulären Preis abziehen!

Gruß

• Könnt Ihr - und wenn ja, ab wann - auch das W995 in rot anbieten? Zu welchen Konditionen? Und wäre ein vorläufiger Perso vorerst ausreichend? (Meiner ist abgelaufen, neuer dauert paar Wochen, vorläufigen bekomme ich sofort)

• Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Könnt Ihr - und wenn ja, ab wann - auch das W995 in rot anbieten? Zu welchen Konditionen? Und wäre ein vorläufiger Perso vorerst ausreichend? (Meiner ist abgelaufen, neuer dauert paar Wochen, vorläufigen bekomme ich sofort)

KW23 ist der voraussichtliche Liefertermin für die W995.

Können wir dir für 79 EUR anbieten!

Vorläufiger Ausweis geht auch!Steht da auch die Adresse drinne?Wenn nicht brauchen wir einen Nachweis!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!