Kann das sein, dass der Tarif bei Euch nicht mehr auswählbar ist, bzw. Ihr einen Fehler bei Euch auf der Seite habt? Wenn ich auf "Tarif" oder "Gerät"gehe muss ich ja zunächst ein Gerät auswählen, wenn ich dann bei Tarif Debitel wähle, zeigt er mir nurnoch VVL-Tarife an. Ist das nen Fehler oder bietet Ihr nurnoch VVl's bei Debitel an?
Nur 9,95€ GG:Tanz in den Mai Aktion PS3 E75 I900 S8300 LG Arena ab 0EUR – fonmarkt.de
-
-
-
Geh mal bitte auf Mobilcom-Debitel!
Seit Mai ist beides ein Unternehmen ;)!Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Ogrim
Kann das sein, dass der Tarif bei Euch nicht mehr auswählbar ist, bzw. Ihr einen Fehler bei Euch auf der Seite habt? Wenn ich auf "Tarif" oder "Gerät"gehe muss ich ja zunächst ein Gerät auswählen, wenn ich dann bei Tarif Debitel wähle, zeigt er mir nurnoch VVL-Tarife an. Ist das nen Fehler oder bietet Ihr nurnoch VVl's bei Debitel an? -
Wie sieht's mit 'nem LG KC910 Renoir bei dem Angebot aus?
Falls das möglich ist, wie muss ich bei der Bestellung vorgehen?Und noch ein paar Fragen
Im Angebot des Startpostings ist die Rede von 9,95 EUR / Monat für den Debitel Vario 30 im D2 Netz.
In den verlinkten Tarifinfos ist aber ein Paketpreis von 10,95 € ausgewiesen.
Was gilt?Muss man die load-Option zu irgend einen Zeitpunkt rechtzeitig kündigen da sonst zusätzlich Kosten nach einer gewissen Zeit entstehen?
Oder ist die load-Option gar nicht im fonmarkt Angebot beinhaltet? -
Zitat
Original geschrieben von toxav
Wie sieht's mit 'nem LG KC910 Renoir bei dem Angebot aus?Schau mal bitte auf unserer Seite da steht der Preis!;)
Falls das möglich ist, wie muss ich bei der Bestellung vorgehen?Und noch ein paar Fragen
Im Angebot des Startpostings ist die Rede von 9,95 EUR / Monat für den Debitel Vario 30 im D2 Netz.
In den verlinkten Tarifinfos ist aber ein Paketpreis von 10,95 € ausgewiesen.
Was gilt?Bei unserem Angebot gelten die 9,95€.Muss man die load-Option zu irgend einen Zeitpunkt rechtzeitig kündigen da sonst zusätzlich Kosten nach einer gewissen Zeit entstehen?
Oder ist die load-Option gar nicht im fonmarkt Angebot beinhaltet?Die load Option wird bei uns nicht mitaktiviert! -
Zitat
Schau mal bitte auf unserer Seite da steht der Preis!
Das habe ich schon gemacht bevor ich hier angefragt hatte!
Die anderen hier geposteten Angebote von fonmarkt sind ja in der Regel besser als im fonmarkt-Shop, deshalb auch meine Frage.
Beispielsweise wird das LG KM900 Arena (Freie Ware) hier im Thread für 0 EUR angeboten obwohl es im fonmarkt-Shop nur mit 35.-€ Zuzahlung zu haben wäre.Bietet fonmarkt nicht äquivalent hierzu ebenfalls bessere Konditionen als im fonmarkt-Shop für das von mir angefragte LG KC910 Renoir?
-
warum braucht mein Auftrag jetzt so unerwartet lange?
Im Internet steht 3 Tage Bearbeitungszeit und jetzt auf E-Mail anfrage heißt es 7-10 obwohl schon 1 Woche vergangen ist!Meine Bestellnummer W-1-118556
Wie erreicht man euch eigentlich telefonisch?
-
Könnt ihr schon das E71 in All Black liefern? Wie viel würde es mit einer 16GB SDHC kosten?
Viele Grüße!
Georg -
Hi
wie sieht mit einer XBOX 360 (Pro) aus?
Und zwar mit SuperFlat Wochenende mit Handy (9,95€ GG)
evtl eine kleine Auszahlung möglich?
Du kannst mir dein Angebot gerne per Pm schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von gummifun
warum braucht mein Auftrag jetzt so unerwartet lange?
Im Internet steht 3 Tage Bearbeitungszeit und jetzt auf E-Mail anfrage heißt es 7-10 obwohl schon 1 Woche vergangen ist!Meine Bestellnummer W-1-118556
Wie erreicht man euch eigentlich telefonisch?
Wo bitte steht das eine Bearbeitungszeit von 3 Tagen gewährleistet wird????
Die 7-10 Tage sind richtig!witzbold: E71 Black haben wir leider nicht im Programm!
Korp: XBox 360 PRO haben wir nicht im Programm.Nur Arcarde und Premium.
Gruß
-
ende mai soll das w995 erhältilich sein.kann man es evtl auch dann noch mit dieser aktion haben ?
und falls ja was würde es kosten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!