@fonmarkt
wie genau ist das mit der Nichtnutzungsgebühr, reicht eine SMS/Anruf alle 3 Monate um die Nichtnutzungsgebühr bezahlen zu müssen, oder muss in jedem Monat die Karte mind. 1 mal genutzt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fonmarkt
wie genau ist das mit der Nichtnutzungsgebühr, reicht eine SMS/Anruf alle 3 Monate um die Nichtnutzungsgebühr bezahlen zu müssen, oder muss in jedem Monat die Karte mind. 1 mal genutzt werden?
geh ich recht in der Annahme das ich als TTler bei diesem Angebot aus deinem Shop 10 € mehr erhalte ?
Also 125 € Auszahlung zu der Konsole ?
http://www.fonmarkt.de/details…dsfdysagzyinihlugpcf.html
Könnt ihr das Auszahlungsguthaben auch direkt auf ein Kundenkonto bei Debitel überweisen, so dass die GG erst mit diesem verrechnet wird ?
lg
Re: vertragsverlängerung von t-mobile-verträgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muffelpeter
hallo...
wie schon weiter oben erwähnt, wundere ich mich über die momentan nicht bezuschusste vertragsverlängerung von t-mobile-verträgen bei handytick.de. :confused:
gibt es hierzu eine aussage, ob das nur temporär ist oder ein dauerhafter zustand ist. wenn dauerhaft, warum wird es dann überhaupt auf der webseite angeboten?
was würde man mir hier in diesem forum raten, wo ich meine t-mobile verträge in zukunft verlängern sollte?
gruß,
muffel
Hi,
wir bieten auf keiner Unserer Shops T-Mobile VVLs derzeit an!In den nächsten Tagen wird sich da aber was tun.
happyhypo: Jeden Monat sollte die Karte genutzt werden!
@ Johnny_Chimpo: Der 10€ TT Rabatt gilt für Zuzahlungsgeschichten!nicht für Ware wo du schon eine Auszahlung erhälst!Bekommst also 115 EUR Ausgezahlt!
Das Geld müsstest du selber auf dein Kundenkonto überweisen!Wir überweisen dir das Geld auf dein Bankkonto.
Gruß Taylan
Hi,
ist es auch möglich ein BlackBerry 8900 Curve (Ohne Branding) zu bekommen??
MfG und Danke
BUDNI
Gibts da was mit dem K850i?
(Nein - wird keine Schubladenkarte!)
Bezog sich das "nicht möglich" auf das Branding? Wie sieht es denn mit T-Mobile Branding aus?
BUDNI
ZitatOriginal geschrieben von BUDNI
Bezog sich das "nicht möglich" auf das Branding? Wie sieht es denn mit T-Mobile Branding aus?
BUDNI
ungebrandete Black Berrys nicht möglich!
Schau mal bei uns im Shop [URL=http://www.fonmarkt.de/misc/search/keyword,0,0,NApnkemknogmetvymiawltcrgfowupbc.html]Black Berry 8900 Curve[/URL]
Gruß
Kurze Frage noch , habt Ihr das HTC DIamond 2 schon vorrätig oder könnt sagen, wann ihr es liefern könnt? Die ersten Shops haben es nämlich schon verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Ogrim
Kurze Frage noch , habt Ihr das HTC DIamond 2 schon vorrätig oder könnt sagen, wann ihr es liefern könnt? Die ersten Shops haben es nämlich schon verschickt.
Laut letzten Info KW19 oder KW 20
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!