ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
War nicht pampig gemeint, sondern lediglich aufklärend :top:
OK :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
War nicht pampig gemeint, sondern lediglich aufklärend :top:
OK :top:
Moin TT'ler
einiges zur Aufklärung:
Diese Sonderregelung ist wie ich schon in den Tarifdetails erwähnt hinfällig wenn Ihr EURE FREI MIN. ODER FREI SMS nutzt!Da haben wir uns natürlich auch vorher abgesichert.Sonst wäre das Angebot uninterressant
Gruß Taylan
Gelconec: Vielen Dank
ZitatBeim Tarif mobilcom-debitel Vario 30 gibt es erstmals eine Nichtnutzergebühr (Inaktivitätspreis). Diese wird fällig, wenn in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet wird. Dem Kunden wird in diesem Fall eine Gebühr in Höhe von €3,49 monatlich in Rechnung gestellt. Schickt der Kunde im nächsten Monat wieder eine SMS oder telefoniert, entfällt die Gebühr mit der nächsten Rechnung wieder.
Nochmal meine Frage von der ersten Seite, wäre nett, wenn Ihr die noch beantworten könntet:
Hab noch zwei Fragen, könnt Ihr das auch mit nem HTC Touch Diamond II oder Touch HD? Und wenn zu welchem Preis? Und wo auf eurer Seite finde ich das Angebot oder ist das noch gar nicht eingestellt?
Es hatte glaube ich auch noch jemand nach dem Iphone 3g gefragt!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von hodder
ich schmeiß mal das iphone 3g in den raum...
würde mich auch interessieren @ fonmarkt. Iphone 8GB in Verbindung mit dem Tarif...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ogrim
Nochmal meine Frage von der ersten Seite, wäre nett, wenn Ihr die noch beantworten könntet:
Hab noch zwei Fragen, könnt Ihr das auch mit nem HTC Touch Diamond II oder Touch HD? Und wenn zu welchem Preis? Und wo auf eurer Seite finde ich das Angebot oder ist das noch gar nicht eingestellt?
Es hatte glaube ich auch noch jemand nach dem Iphone 3g gefragt!
Danke!
Bitte schau auf unserer Seite nach den Preisen und ziehe 10€ TT Rabatt ab!
Der Tarif ist eingepflegt.Einfach in der Suche das Iphone eingeben und unter Debitel den Preis nachschauen!
Kirkage: gilt auch für dich
Gruß
Wäre PS3 ohne das W156 mit keiner Zuzahlung möglich ? Gerne auch wie PN...
ZitatOriginal geschrieben von SilverNavigator
Wäre PS3 ohne das W156 mit keiner Zuzahlung möglich ? Gerne auch wie PN...
Steht schon auf der ersten Seite, geht nur mit Handy.
Könnt ihr sagen, wielange ihr noch ungefähr braucht um die Netzwerk Probleme zu beheben?
ZitatOriginal geschrieben von johnpatcher
Könnt ihr sagen, wielange ihr noch ungefähr braucht um die Netzwerk Probleme zu beheben?
Jep kann ich!
Sind behoben
Gruß
vertragsverlängerung von t-mobile-verträgen
hallo...
wie schon weiter oben erwähnt, wundere ich mich über die momentan nicht bezuschusste vertragsverlängerung von t-mobile-verträgen bei handytick.de. :confused:
gibt es hierzu eine aussage, ob das nur temporär ist oder ein dauerhafter zustand ist. wenn dauerhaft, warum wird es dann überhaupt auf der webseite angeboten?
was würde man mir hier in diesem forum raten, wo ich meine t-mobile verträge in zukunft verlängern sollte?
gruß,
muffel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!