Nur 9,95€ GG:Tanz in den Mai Aktion PS3 E75 I900 S8300 LG Arena ab 0EUR – fonmarkt.de

• Kann ich dir jetzt noch nicht sagen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    ende mai soll das w995 erhältilich sein.kann man es evtl auch dann noch mit dieser aktion haben ?
    und falls ja was würde es kosten ?

• heyho,

hoffentlich hab ich es nicht überlesen, aber was für einen preis kannst du mir fürs htc touch pro machen? gerne auch gebrandet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    heyho,

hoffentlich hab ich es nicht überlesen, aber was für einen preis kannst du mir fürs htc touch pro machen? gerne auch gebrandet ;)

Moin

von dem im Shop hinterlegten Preis kannste 10€ TT Rabatt abziehen!

Gruß

• Wie siehts mit einer XBOX360 Premium aus ?

Bzw

im Tarif E-Plus Zehnsation 2009 - HW5 ist die Box doch für 0Euro oder?

Tarif kosten 12x5 und 12x10 ?

AG Frei ?

• Hallo fonmarkt,
    eine Antwort auf mein letztes Posting wäre meines Erachtens bestimmt nicht zuviel verlangt. oder?

Gruß
    ToXav

• @ toxav: Sorry hatte ich nicht mehr gesehen!Der Preis für das KC910 is doch im Shop hinterlegt!Da ist schon eine Auszahlung mit dem Gerät!Ich weiss jetzt nicht genau was du von mir möchtest?

Gruß

• Hallo fonmarkt,
    und ich verstehe nicht was an folgenden zitierten Posting nicht zu verstehen ist. :)

Zitat

Die anderen hier geposteten Angebote von fonmarkt sind ja in der Regel besser als im fonmarkt-Shop, deshalb auch meine Frage.
    Beispielsweise wird das LG KM900 Arena (Freie Ware) hier im Thread für 0 EUR angeboten obwohl es im fonmarkt-Shop nur mit 35.-€ Zuzahlung zu haben wäre.

Bietet fonmarkt nicht äquivalent hierzu ebenfalls bessere Konditionen als im fonmarkt-Shop für das von mir angefragte LG KC910 Renoir?

Also nochmal!
    Im fonmarkt-Shop gibt es z. B. bestimmte Angebote mit Auszahlung. Das gleiche Angebot wird hier im TT mit besseren Konditionen, also höheren Auszahlungen oder bei Zuzahlung mit weniger Zuzahlung angeboten.
    Siehe das Beispiel, Zitat von oben:
    Beispielsweise wird das LG KM900 Arena (Freie Ware) hier im Thread für 0 EUR angeboten obwohl es im fonmarkt-Shop nur mit 35.-€ Zuzahlung zu haben wäre.

Der Verweis auf die im fonmarkt-Shop ausgewiesenen Preise berücksichtigt nicht dass hier im TT für alle anderen Angebote bessere Konditionen von fonmarkt geboten werden.

Wenn man sich die Angebote genauer ansieht sollte das von mir angefragte LG KC910 Renoir hier im TT nicht nur mit 35.- Euro Auszahlung (wie im fonmarkt-Shop ausgewiesen) zu haben sein sondern mit mehr Auszahlung. Durchschnittlich sind dies um die 35.- Euro mehr als im fonmarkt-Shop. Das heißt also dass dieses Handy eigentlich mit einer Auszahlung von ca 70.- Euro zu haben sein sollte wenn es zu einem Vertrag (im debitel vario 30) über TT kommt.

Gruß
    ToXav

• Netbook Samsung NC10 BBT kostet also 125,00 EUR - richtig?

Wie sieht es mit Rufnummerübernahme von einem Prepaid-Vertrag (mobilcom D1) aus?

• Was sein müsste zählt doch jetzt hier garnicht!Fakt ist das dieses Angebot nur mit den hier aufgeführten Geräten erhältlich ist!Da brauchen wir auch nicht zu diskutieren ;).

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von scp06
    Netbook Samsung NC10 BBT kostet also 125,00 EUR - richtig?

Wie sieht es mit Rufnummerübernahme von einem Prepaid-Vertrag (mobilcom D1) aus?

Kannste machen!Brauchst eine Verzichtserklärung!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!