Nur 9,95€ GG:Tanz in den Mai Aktion PS3 E75 I900 S8300 LG Arena ab 0EUR – fonmarkt.de

• naja, wenn man das mit den aktuellen internetpreisen vergleicht (~200 eur) lohnt sichs ja nicht wirklich, der einzige vorteil waere dass man halt nicht alles auf ein mal bezahlen muss...

wie schauts mit 2 vertraegen aus, waere dann etwas besseres machbar?

• Hallo , wenn ich mi dem Tarif Vario 30 über GPRS ins Internet gehe, wird dann nach Minuten oder Volumen abgerechnet und wie teuer ist 1 MB oder 1 Minute.

Danke

• hallo, weiß nicht ob mir meine Frage hier im Beitrag beantwortet wird, aber ich versuchs mal...

@ fonmarkt.de:

Und zwar hab ich jetzt den Vertrag abgeschlossen und ein LG Arena (mit 0€ Zuzahlung) bestellt.
    Ich habe die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt, weils ja eigentlich egal ist, da ich ja normalerweise nichts zahlen muss...

Nach Abschluss der Bestellung hab ich ne Mail bekommen, in der steht, dass der Vertrag erst aktiviert, und das Gerät erst versendet wird, wenn das Geld eingegangen ist...
    Soll ich diese Mail ignorieren??

danke, lg, grinsi

• Bei Vorkasse = 0 EUR warten wir sicherlich nicht auf Geld deinerseits ;)
    Also keine Sorge!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    naja, wenn man das mit den aktuellen internetpreisen vergleicht (~200 eur) lohnt sichs ja nicht wirklich, der einzige vorteil waere dass man halt nicht alles auf ein mal bezahlen muss...

wie schauts mit 2 vertraegen aus, waere dann etwas besseres machbar?

?

• Hallo,

ich wollte mal wissen ob auch ein Angebot mit dem Samsung Nc-10 oder Asus 1000H möglich ist. Falls möglich, dann bitte ich um ein faires Preisangebot.

Gibts evt. noch Rabatte, falls man Student oder/und Selbstständig ist??!!

Hoffe auf Antwort

MfG

• Moin

Asus Eee PC 1000H White für 45 EUR

Samsung NC10 3G für 175 EUR

Studenten- oder Selbständigen Rabatte sind leider nicht möglich!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!