Dualsim-Adapter für alle Handy Modelle! einheitlich 39,90€

• und wenn ich hier einen tipp geben darf. die dual sim adapter bei ebums sind zwar billig, aber 1. genauso ist die quali und 2. NULL Support. Das scheinen Leute zu sein die jeden innovativen Ramsch verkaufen, ohne das Knowhow zu haben

Also auch wenns wie bei uns etwas mehr kostet, lieber da kaufen, denn da hat man sachkundigen rat und unterstützung

außerdem ist mein autodidaktischer maschinen character auf selftests programmiert ;-)

schönes we

AdSim.de | Medici Internet GmbH | Chausseestraße 86 | 10115 Berlin
    Telefon: +49 30 28044754 | (Mo - Fr 9 - 18 Uhr) E-Mail: support@adsim.de

HRB 116529 B | Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

• Zitat

Original geschrieben von Marcel1980
    und wenn ich hier einen tipp geben darf. die dual sim adapter bei ebums sind zwar billig, aber 1. genauso ist die quali und 2. NULL Support. Das scheinen Leute zu sein die jeden innovativen Ramsch verkaufen, ohne das Knowhow zu haben

Also auch wenns wie bei uns etwas mehr kostet, lieber da kaufen, denn da hat man sachkundigen rat und unterstützung

Hi,
    warum sollte die Ware teilweise schlechter sein als Deine, obwohl sie identisch ist?

Ich kenne genug, die vom gleichen Hersteller sind wie Deine, preislich aber weit unter Deinem Angebot tendieren. Die Iphone Dual Sim Adapter sind die einzig neuen die ich bisher noch nicht gesehen habe, wenn sie fürs 3G sind. Fürs 2G gibt es schon welche.

Unterstützen die Iphone Dual Sim Adapter UMTS?

Das mit dem Support ist auch extrem unterschiedlich. Einige helfen wirklich gut weiter, recherchieren mit dem Käufer zusammen bei Problemen, geben gute Tipps beim Einbau usw.
    Ich würde daher eher auf die Bewertungen achten als so pauschal alle Ebayverkäufer über einen Kamm zu scheren.

• @ Marcel1980

Zitat

Original geschrieben von vesat

@ Marcel1980:
    kleiner tipp von händler zu händler: die Mods sehen es lieber, wenn die Signatur inkl. Leerzeilen max. 5 Zeilen lang ist :)

Da ist übrigens was dran. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Marcel1980
    nope. kein laden. aber auch kein ebums ;)

ich arbeite dran. bin sicher das wirds bald geben.

es gab letztens sogar einen größenwahnsinnigen der wissen wollte ob er in einem dual sim handy 2 adapter betreiben kann, also sprich 4 SIM Karten! lol

Sorry, wenn du hier als seriöser Händler auftreten willst, würde ich mir eine andere Ausdrucksweise angewöhnen.

• Ich pauschalisiere nichts und wenn es so ankam, dann bitte ich um entschuldigung.

UMTS wird derzeit noch nicht unterstützt. Adapter fürs 3G haben wir im Sortiment.

Der Einbau ist meistens weniger das Problem, da wird auch sehr gut geholfen. Es geht mir mehr darum, das es massig unterschiedliche Handy Modelle gibt, und die standard Kompatibilitätslisten der Hersteller nicht in der Praxis (oft) erprobt wurden.

Ich darf hier nochmal erwähnen, das wir weniger recherchieren, als das wir unsere Adapter selber testen.

hoffe geholfen zu haben

grüße

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Sorry, wenn du hier als seriöser Händler auftreten willst, würde ich mir eine andere Ausdrucksweise angewöhnen.

ich denke eine persönliche Meinung und ab und an ein lockerer Spruch, lassen nicht die Seriösität eines Händlers bröckeln ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!