Dualsim-Adapter für alle Handy Modelle! einheitlich 39,90€

• Hallo

auf http://www.adsim.de bieten wir jetzt auch Adapter für iphone, HTC, LG etc. an

Auch den Slim Adapter mit dem Sie die Karten nicht mehr zerschneiden müssen.

Schaut mal vorbei. ;)

schönes Wochenende

edit 2: im übrigen auch verfügbar aber noch nicht gelistet: hauchdünne Klebe Adapter (wie Slim) die man einfach auf die SIM Karte klebt. Einlegen und zack ist das Nokia (u.a.) unlocked ;)

AdSim.de | Medici Internet GmbH | Chausseestraße 86 | 10115 Berlin
    Telefon: +49 30 28044754 | (Mo - Fr 9 - 18 Uhr) E-Mail: support@adsim.de

HRB 116529 B | Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

• Re: DUAL SIM Adapter für alle Handy Modelle! einheitlich 39,90€

Warum machst du nicht hier weiter??:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397981

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• ah ok, ich vergaß, extra threads müllen hier alles voll

wollte nur die updates bekanntgeben ;)

ja für 10 euro bekommt man welche, aber nicht den produkt support, und auch nicht für alle verfügbaren adapter (die für die iphones sind teuer, aber bei uns kostet jeder das gleiche)

ist ja immer noch sehr schwammig und grenzwertig was die funktionstüchtigkeit angeht....aber ich bin da eisern am "forschen" ;)

aber ich denke mal wir werden preislich mitgehen...kein dumping aber fair

• Da du hier immer von ICH und WIR redest,gehe ich davon aus,dass du ein Händler bist und denke,dass dies auch für dich gilt:

Für die Händler hier hat es sich hier eingebürgert ein Impressum (Adresse, Telefon, Firmierung) in der Signatur anzugeben....

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• [x] done

• @ Marcel1980:
    kleiner tipp von händler zu händler: die Mods sehen es lieber, wenn die Signatur inkl. Leerzeilen max. 5 Zeilen lang ist :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• nope. kein laden. aber auch kein ebums ;)

ich arbeite dran. bin sicher das wirds bald geben.

es gab letztens sogar einen größenwahnsinnigen der wissen wollte ob er in einem dual sim handy 2 adapter betreiben kann, also sprich 4 SIM Karten! lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!