100 Stunden gratis AOL

• Hallo,

ich habe mir aus dem Wal-Mart so eine AOL CD mitgenommen. Die bieten 100 Freistunden, jeweils 50 im ersten und 50 im vierten Monat.
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Ich würde nämlich gerne den ersten Monat nutzen und dann gleich wieder kündigen, da ich keine Lust auf 10 Stunden Mindestnutzung pro Monat habe. :D
    Mir haben auch schon verschiedene Leute erzählt, daß es immer wieder Probleme mit AOL gibt. Was meint Ihr?

Ciao
    Mic

PS: Es handelt sich um AOL 7.0

• Hab bis jetzt noch keine Erfahrung mit AOL gemacht, schätze mal, dass es auch dabei bleiben wird!

Vielleicht liest du dir, da ich dir nicht sonderlich mit persönlichen Rat weiterhelfen kann, auch einfach mal folgenden Bericht durch:

Testbericht

Und falls du dir immer noch nicht sicher bist :

Zitat

Vorsicht - Unseriöse Kundenwerbung durch AOL

Überall bekommt man die CD-Room von AOL mit 50 Freistunden zum Surfen im Internet fast nachgeworfen. Bei den sonst relativ hohen Minutenpreisen von AOL entspricht das einem Gegenwert von rund 45,- €. Kostenlos, Freistunden? Wehe dem, der sich genau das Kleingedruckte auf der erhaltenen Box durchliest. Groß geschrieben liest man dort von “50 Stunden total GRATIS, AOL by Call - kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr”. Ganz klein gedruckt entdeckt man dann unten auf der Box, dass eine Mitgliedschaft mit einer Gebühr von monatlich 3,- € dafür erforderlich ist. Außerdem fällt nach Nutzung der Freistunden ein hoher Minutenpreis von 1,7 Cent pro Minute an. Aber auch da könnte man meinen, dass eine Kündigung das Thema AOL dann erledigt hätte. Pustekuchen! Um die Freistunden nutzen zu können, ist die Installation der umfangreichen AOL-Software auf Ihrem Rechner erforderlich. Diese verstellt nicht nur viele persönliche Einstellungen des Users, nein, ein kleiner Klick auf AOL als Standartinternetzugang verhindert das Nutzen jeglicher anderer Internetprovider. Nicht wenige PC-Besitzer mussten danach eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems vornehmen, um den Datenmüll von AOL komplett beseitigen zu können. Gerade unerfahrene PC-Besitzer sind mit der Deinstallation der AOL-Software absolut überfordert. Dieses ist eine sehr unseriöse Kundenwerbung, lassen Sie die Finger von so einem zweifelhaftem Angebot.

Quelle

Vielleicht auch deswegen?

Klick mich an

Soviel zum Thema AOL und Freistunden!

Mfg Beastie

• Danke. Ich hatte schon von einigen Leuten gehört, daß die SW sich überall reinschreibt. Allerdings wollte ich meine Festplatte demnächst sowieso formatieren. deshalb hätte ich ja dann vorher noch die 50 Stunden abzocken können. Allerdings ist das ja auch nicht so toll, wenn der Rechner nicht mehr hochfährt.
    Hat sonst noch jemand Tipps?

Mic

• aol

ahoi,

meine familie hat frueher gerne die gratisaolangebote genutzt. allerdings musst du beim registrieren deine kontodaten angeben. wenn du aber rechtzeitig bescheid sagst das du den service nicht weiternutzen moechtest gibt es keine probleme. frueher war es zumindest so,das man nur einmal pro angegebender bankverbindung aol gratis nutzen konnte.

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!