April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.

  • Die € 190 sind heute meinem Konto gutgeschrieben worden, allerdings sind auch bei mir die 100 FreiSMS nicht gebucht worden.
    Wie ich letzte Woche schon schrieb, war außerdem der "Upsale Booser", also die 250 Freiminuten, auch nur für drei statt sechs Monate aktiviert. Letzteres hat die Kundenbetreuung zwar berichtigt, aber die FreiSMS verwehrt man mir.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Eine Stellungsnahme von deromedia wäre nett, warum bei manchen die Frei-SMS gewährt wurden und bei manchen nicht.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • was ist denn nun mit der AG? wird sie durch euch erstattet oder muss ich selbst aktiv werden? und wo kann ich sehen ob die frei-sms gebucht wurden oder nicht? muss ich jetz ne überraschung mit der nächsten rechnung abwarten?

  • Frei SMS kannst du einfach bei der Hotline erfragen oder im Online-Chat. Die können mal eben kurz nachschauen ob die 100 FREI SMS gebucht worden sind.


    Die Anschlussgebühr bekommst du von Deromedia erstattet, wenn du deine 1. Rechnung zu denen faxt, falls O2 die Anschlussgebühr berechnet hat!

  • Auch bei mir hat die Auszahlung der 190 Euro geklappt. Frei SMS wurden bei mir gewährt. Allerdings fehlt die Anschlussgebühr noch. Rechnung wurde an Deromedia übermittelt.

  • Ich hab die AG bekommen, am 29.05. überwiesen bekommen. Denke alle anderen werden dann die Woche nach Pfingsten die Buchung auf dem Konto haben.

  • mir wurde die AG gestern von Deromedia überwiesen (Rechnung hatte ich am Mittwoch per Mail geschickt), FreiSMS sind auch korrekt gebucht.

  • bei mir passt nun auch alles:
    Frei-SMS sind korrekt gebucht, Anschlussgebühr und Auszahlung wurden überwiesen.


    somit ist deromedia.de meiner Meinung nach eindeutig zu empfehlen!! war ein super Angebot!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!