April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.

  • Hab auch die Rechnung erhalten. Dann einfach die Hotline angerufen, freundlich erklärt in einer Anschlußbefreiungsaktion teilgenommen zu haben und um Erstattung der AG gebeten. Dem wurde entsprochen und die Gutschrift erteilt.


    Also alles kein Problem.

  • hat denn nun schon jemand eine Antwort von deromedia erhalten?
    Auf meine letzte Mail vom Dienstag wegen der Anschlussgebühr warte ich immer noch auf eine Antwort :/

  • mich würde eine mögliche fortsetzung des angebots auch interessieren

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Re: April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.



    Tja ... Heute die Rechung bekommen.
    Anschlußgebühr wurde berechnet, Frei-SMS werden nicht gewärt :( Änderung laut O2 nicht möglich.

  • Was??? Jetzt auch noch keine FreiSMS?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hat jemand einen Link eines abgelaufenen E-Bay Angeobts oder von der Homepage?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Voilà: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=270376439550


    Ich habe auch Screenshots vom Angebot im Forum, vom Online Shop und von eBay. Sollte also jemand Beweisprobleme haben, schicke ich ihm diese Screenshots gerne zu und lasse mich im Falle einer Klageerhebung auch gerne als Zeuge benennen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Re: Re: April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Tja ... Heute die Rechung bekommen.
    Anschlußgebühr wurde berechnet, Frei-SMS werden nicht gewärt :( Änderung laut O2 nicht möglich.


    Was soll das denn gleich wieder hier rumschreien. Mail an den Händler und gut ist. War bei mir auch so und wird kein Problem sein das wieder gutgeschrieben zu bekommen. Die 100 Frei-SMS hab ich aber. Einfach mal die Hotline anrufen und fragen, ob die gebucht wurden. Online stehen die nämlich nicht drin!!!

  • Hallo Leute,


    wir haben eine Einigung mit o2 Germany erreicht.


    Wir werden allen Kunden die Anschlussgebühr in Höhe von 25€ auszahlen, die uns eine Kopie Ihrer ersten Rechnung per Fax (034901/65137) oder per E-Mail: shop@deromedia.de zusenden.


    Die Überweisung der Anschlussgebühr erfolgt umgehend auf das im Vertrag angegebene Girokonto!


    Auf andere Girokonten werden wir die Anschlussgebühr nicht überweisen !!!!


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!