Jo hat wunderbar mit der Hotline geklappt! Danke für den Tipp!
April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.
-
-
-
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Inklusiv-Paket-100 (30.04.2009 - 02.05.2009) 0,8403
Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
Einmaliger Anschlusspreis - 30.04.2009 21,0084
Gesamt (ohne MwSt.) 21,8487 EURäääähm AG?
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Das Upselling Booster lässt sich kostenlos über die Hotline kündigen. Es kam auch sofort die Bestätigungs-SMS. Ist das schön wieder "Offline-Kunde" zu sein.
Hotline ist mittlerweile für alle o2-Kunden kostenlos. -
Dieser Tarif wurde bisher noch von keinem Händler außer diesem mit AG0 beworben. Ich bin ja mal gespannt was hierbei rauskommt.
mit schönen Grüßen
Stefan
-
mhmm also ich bekam heute meine erste O2 Rechnung und darauf wurden mir 25 Euro Anschlussgebühr berechnet
bekomme ich die wieder zurück oder wie genau läuft das? bzw. hat sonst jemand das "Problem"?
-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
mhmm also ich bekam heute meine erste O2 Rechnung und darauf wurden mir 25 Euro Anschlussgebühr berechnetbekomme ich die wieder zurück oder wie genau läuft das? bzw. hat sonst jemand das "Problem"?
3 Posts über dir ...
Würde mich mal über eine Stellungnahme von deromedia freuen!
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Hotline ist mittlerweile für alle o2-Kunden kostenlos.
Achwas, was hab ich drei Posts über deinem geschrieben? -
Sieht so aus, als hätten wir nun einen Schadensersatzanspruch aus §§ 311 II, 241 II, 280 I BGB in Höhe von € 25 gegen deromedia.
-
will keine diskussion anfangen... darum lösch ich das hier wieder...
-
nun bleibt halt mal bissel geduldig, ich hab eben folgende Mail von Deromedia bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr xxxx,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen das ein Fehler bei der Anschlüssgebührerstattung von Ihrem Inklusiv Paket 100 + 100 SMS Vertrag mit o2 Germany aufgetretten ist. In unserem Hause liegt eine schrftliche Bestätigung von o2 Germany vor, dass die Anschlussgebühr an den Aktionstagen entfällt. Da dies nicht geschehen ist und bei allen Kunden diese berechnet wurde, sind wir in Klärung des Sachverhalts mit o2 Germany.
Wir bitten um Ihre Geduld und werden den Sachverhalt schnellstmöglichst für Sie mit o2 Germany klären.
Sie erhalten deffinitiv Ihre Anschlussgebühr zurück, entweder direkt von o2 Germnay oder von uns als Banküberweisung.
Wir bitten Sie vorzeitig keine Bewertung bei ebay abzugen bist der Sachverhalt geklärt ist und wir Sie wieder per E-mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr deromedia-Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!