April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.

  • Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)


    O2 Inklusiv-Paket-100 (30.04.2009 - 02.05.2009) 0,8403
    Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
    Einmaliger Anschlusspreis - 30.04.2009 21,0084
    Gesamt (ohne MwSt.) 21,8487 EUR


    äääähm AG?

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Das Upselling Booster lässt sich kostenlos über die Hotline kündigen. Es kam auch sofort die Bestätigungs-SMS. Ist das schön wieder "Offline-Kunde" zu sein. :D:D


    Hotline ist mittlerweile für alle o2-Kunden kostenlos.

  • mhmm also ich bekam heute meine erste O2 Rechnung und darauf wurden mir 25 Euro Anschlussgebühr berechnet :(


    bekomme ich die wieder zurück oder wie genau läuft das? bzw. hat sonst jemand das "Problem"?

  • Zitat

    Original geschrieben von MooNFisH
    mhmm also ich bekam heute meine erste O2 Rechnung und darauf wurden mir 25 Euro Anschlussgebühr berechnet :(


    bekomme ich die wieder zurück oder wie genau läuft das? bzw. hat sonst jemand das "Problem"?


    3 Posts über dir ...


    Würde mich mal über eine Stellungnahme von deromedia freuen!

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Hotline ist mittlerweile für alle o2-Kunden kostenlos.


    Achwas, was hab ich drei Posts über deinem geschrieben?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Sieht so aus, als hätten wir nun einen Schadensersatzanspruch aus §§ 311 II, 241 II, 280 I BGB in Höhe von € 25 gegen deromedia.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • nun bleibt halt mal bissel geduldig, ich hab eben folgende Mail von Deromedia bekommen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!