April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    das soll mir die o2 kundenbetreuung dann aber mal erklären.. warum denn nicht ?!


    Wenn du meinen Beitrag etwas weiter oben anschaust, dann war das doch schon abzusehen... O2-Hotline ist nicht willens/fähig Auskunft zu geben und die Teilnahmebedingungen lassen mindestens zwei Probleme erahnen.


    Sofern du allerdings irgendwo eine verbindliche, anders lautende Aussage hervorbringen kannst, dann lass es mich wissen :-)

  • @fcb-klinsi ;) Warum nicht einfach ausprobieren? Du hast doch nix zu verlieren... Einmal das Formular ausfüllen und abwarten...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • @fcb



    ich kann da kein problem erkennen ? 'o2 Inklusiv Paket 100' steht ja in der
    liste...und in dem anderen punkt kann ich auch kein problem entdecken :confused:

  • Ich denke, dass das Problem die Sonderkonditionen (100SMS) sein könnten...


    Früher waren die Rahmenverträge mit Sonderkonditionen definitiv (Theorie) und effektiv (Praxis) ausgeschlossen, angeblich sollte es jetzt nicht mehr so sein, doch steht es aktuell so in den FW-Teilnahmebedingungen auf der Homepage... R=]

  • Werden Bestellungen von heute nachmittag (ca. 17:15 Uhr) noch bedient?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    wir müssen Euch mit bedauern mitteilen, dass das Angebot nicht mehr zur Verfügung steht, da wir unser Karten-Limit erreicht haben!


    Habs wohl falsch verstanden. Eine klarere Aussage wäre besser gewesen, gerade auch im Hinblick auf ähnlich gelaufene Angebote anderer Händler in der Vergangenheit ...

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    Hallo,


    Alle Bestellungen bis 27.04.09 ... 20 Uhr werden noch abgearbeitet!


    Grüße



    abgearbeitet klingt gut.. ich habe freitag oder samstag bestellt und noch keinen
    vertrag bekommen :rolleyes:


    zusätzlich habe ich vorher einen über ebay bestellt.. vor 20 uhr.
    der müsste ja dann auch bearbeitet werden hoffe ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!