bei mir kam nach einem tag der vertrag per email. habe über ebay gekauft!
sende jetzt sofort morgen den vertrag unterschrieben zurück!
freundschaftswerbung hab ich einfach mal probiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir gerade nochmal die Teilnahmebedingungen der Freundschaftswerbung zu Gemüte geführt:
Problem1:
Für welche O2 Tarife gilt die Freundschaftswerbung?
Prämienfähig sind Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL und O2 Genion S/M/L/XL -mit-Handy (auch O2 Genion Duo), O2 Inklusiv-Paket-50, -100, -250 und -500 bzw. den entsprechenden O2 Inklusiv-Paket-mit-Handy Tarifen und im Tarif O2 Active Data, sowie alle O2 DSL- Verträge die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten zwischen dem Geworbenen (Neukunde) und O2 in der Zeit vom 01.11.2008 bis 30.06.2009 abgeschlossen werden.
Problem2:
Der Werber hat nur dann einen Anspruch auf die Prämie, wenn der Geworbene bis zum 30.06.2009 einen oben näher beschriebenen O2 Mobilfunklaufzeit- oder O2 DSL- Vertrag in einem O2 Shop, O2 Partnershop, per Hotline oder online mit O2 abgeschlossen hat.
@deromedia: es wäre wirklich schön wenn diese Frage abschließend geklärt werden könnte.... für mich ist das entscheidend!
Vertragsunterlagen...!
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
Hallo Leute,
für alle die jetzt am Wochenende gekauft haben, werden wir die Vertragsunterlagen am Montag, den 27.04.2009 per E-mail versendet!
Grüße
deromedia.de - Team
No, leider noch keine Unterlagen erhalten.:(
ick will ja nich meckern, aber ich würd die unterlagen gerne rechtzeitig losschicken...
Mein alter o2 Vertrag läuft in 2 Wochen aus .. könnte meine alte Nummer gleich auf diesen Vertrag geschaltet werden?
ZitatOriginal geschrieben von hstkai
deromedia.de
Mein alter o2 Vertrag läuft in 2 Wochen aus .. könnte meine alte Nummer gleich auf diesen Vertrag geschaltet werden?
Das wäre dann wohl eine Vertragsverlängerung... Es sei denn, Dein alter o2-Vertrag ist bei einem Provider... R
Langsam wird es akut mit den Vertragsunterlagen.... Es soll ja auch Leute geben, die daheim keinen Drucker haben, da wirds dann richtig eng!
Habe gerade angerufen.
Dort wird heute manuell (!) alles rausgeschickt.
Vorab kann man auch gescannte Unterlagen zumailen, um die Deadline zu schaffen...
Auf meine Nachfrage per email hin hat mir deromedia.de mitgeteilt, dass keine Freundschaftswerbung möglich ist.
Wäre zu schön gewesen, aber ist sicherlich auch so ein gutes Angebot.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!