April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.

  • freundschaftswerbung sollte möglich sein - ich werde es zumindest versuchen... gibt nochmal 50€ :)


    der bestandkunde muss dafür VORHER online die daten des neuen kunden eingeben.


    wenn jemand nen werber braucht... PN ;)

  • Wenn ich mir zu dem Tarif ein Handy (günstiger als der Auszahlungsbetrag) im Shop bestelle, wird dann nur der Differenzbetrag auf mein Girokonto überwiesen oder wird erstmal das Handy normal berechnet und mir später die EUR 190,- gutgeschrieben?



    Danke und Gruß


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Dann noch ein paar Fragen.


    DuoVerträge müssen auf eine Person laufen. Es geht also nicht ich und meine Freundin (leben zusammen).


    ich komme irgendwie nicht auf die reduzierte Monatliche Kosten von 2.08 €.


    (240 Kosten - 190 Auszahlung)/24 Monate = 2,08 Euro pro Monat


    Gruss
    Johannes

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    freundschaftswerbung sollte möglich sein - ich werde es zumindest versuchen... gibt nochmal 50€ :)


    Kann das jemand bestätigen? Die O2-Hotline will sich zu diesem Thema nämlich nicht festlegen -.-


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von auditt
    Hi,


    kann ich eine Nummer auch noch ein paar Monate nach Vertragsabschluss portieren?


    Danke


    Geht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von auditt
    Geht das?


    Ja immer, unabhängig vom Händler.


    Der Händler kann es zwar eintragen, oder zu lässt selbstständig eine Nr. nachträglich reinportieren. Costa Quanta? 25 €.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Seit gestern kommt nur


    "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Ihr Team von O2"


    Klasse... so kann man es auch machen!

  • hat eigentlich irgendwer vertragsunterlagen oder ähnliches erhalten ?!


    bei mir kam die bestätigungsmail und das wars dann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!