April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von Kribitzer
    gilt die rufnummermitnahme auch für prepaid karten ? wäre d1...

Soweit ich weiß, gibts da keinen Unterschied. Nur das Mitbringen einer Nummer funktioniert nicht immer.

• Hi,

kann ich eine Nummer auch noch ein paar Monate nach Vertragsabschluss portieren?

Danke

• Rufumleitungen & Freundschaftswerbung

Hallo!

o2 ist ja momentan voll in der eigenen o-'Revolution' gefangen.
    So gefangen, dass es auf der Homepage keine aktuelle Tarifbroschüre gibt!
    Die Hotline ist so revolutionär grenzdebil, dass sie sagt, dass es ja ab dem 5.5. neue Broschüren geben wird - oh mann...

Frage1: Vor dem 3.3.09 waren Rufumleitungen ins o2-Netz bei den Inklusiv-Paketen kostenlos. Wie sieht das jetzt aus?

Frage2: Freundschaftswerbung wird ja auch laufend 'modifiziert'. Ist diese möglich - weil der Vertrag ja Sonderkonditionen hat (die laut aktuellen Hinweisen doch wieder ausgeschlossen sein sollen)? Und geht sie durch, wenn der Geworbene schon einen Vertrag hat, der neue jedoch unter neuer Kundennummer laufen wird?

Vielen Dank! r

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Hi,

kann ich eine Nummer auch noch ein paar Monate nach Vertragsabschluss portieren?

Danke

Das würde mich auch interessieren! Ich kann meinen Vertrag ab dem 26.Juni verlängern (läuft sonst noch bis November 2009)

Könnte ich den Vertrag jetzt abschließen und in 3-4 Monaten die Nummer portieren??

Zu erwähnen wäre noch das ich einen O2 Genion Vertrag (noch von 2002) habe.

• Würde sich die Auszahlung eventuell bei einen Duo-Vertrag erhöhen?

Gibt es noch irgendwelche Rabatte für Leute unter 25 Jahren?

• Duo Vertrag

Hi Leute,

bei einem Duo Vertrag zahlen wir 200 Euro je Vertrag aus.

Nochmals

Angebot nur bis zum 29.04.09 gültig.

Alle Unterlagen müssen zum 30.04.09 in unserem Hause kommplett vorliegen,
    sonst erfolgt keine Freischaltung vom Vertrag!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Gruss

deromedia.de Team

• ääähmm - wenn ich über das shopsystem bestellt habe - muss ich euch noch etwas schicken? hab bisher nur ne bestellbestätigung bekommen...

• Dann noch ein paar Fragen.

DuoVerträge müssen auf eine Person laufen. Es geht also nicht ich und meine Freundin (leben zusammen).

Das sms Paket M bringt dann den Vorteil dass man 200 kostenlose sms hat und nicht nur 100 kostenlose?

Gibts eigentlich noch Kundenwerbung bei O2?

• deromedia.de:

wie viele Andere würden auch mich die bislang unbeantworteten Fragen bezüglich weiterer Rabattmöglichkeiten und v.a. Freundschaftswerbung interessieren.

Herzlichen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!