April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von MooNFisH
    kurze Frage, an die, die die Vertragsunterlagen schon erhalten haben:
    stand bei euch etwas von den 100 Frei-SMS/Monat im Vertrag oder war irgendwo die Auszahlung der 190 Euro vermerkt?


    Danke


    Natürlich war nichts vermerkt. O2 möchte ja nicht dass die Händler Barauszahlungen durchführen.


    Zu den Frei SMS: Schau einfach den Tarif auf o2 an.

  • Mein IP100 ist aktiviert und bereits auf der O2 Website aufgelistet. Nun wundert mich aber folgender Eintrag, wo doch die 250 Inklusivminuten für die ersten 6 Monate gelten sollen:

    Zitat

    Inklusiv Paket Upselling Booster - 3 Monate

    Warum stehen da nur drei Monate?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    Hallo Leute,


    wir müssen Euch mit bedauern mitteilen, dass das Angebot nicht mehr zur Verfügung steht, da wir unser Karten-Limit erreicht haben!


    Es folgen aber weitere Top Angebote von uns!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kann das Angebot bis 07. Mai nochmal irgendwie aufgelegt werden? Von mir aus mit weniger Auszahlung.

  • Hi,


    hab jetz alles freigeschalten und auch die 6 Monate 250minuten gekriegt. Aber wo sehe ich bei o2online ob ich auch die 100 Frei SMS kriege?

  • Zitat

    Original geschrieben von ingrii
    Hi,


    hab jetz alles freigeschalten und auch die 6 Monate 250minuten gekriegt. Aber wo sehe ich bei o2online ob ich auch die 100 Frei SMS kriege?


    Nirgendwo. Da rufst Du kurz die Hotline an und die sagen Dir das.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    die 3 Monate gibt es eigentlich für Tarife MIT Handy also dann die 15 oder 20 Eur Variante

    Eben. Aber bei "Mein O2" steht der Tarif als "ohne Handy" und trotzdem waren nur 3 Monate Upselling Booster provisioniert. Ein Anruf bei der Hotline brachte aber die Korrektur auf 6 Monate sowie als Entschuldigung für den Fehler eine kostenlose Multicard.
    Übrigens hat auch die Kundenwerbung bei diesem Angebot geklappt. Zwar konnte ich als langjähriger O2-Kunde nicht mehr geworben werden, dafür aber meine Freundin, die das Angebot ebenfalls in Anspruch genommen hat.
    Vergeßt nur nicht den "Upselling Booster" zum Ende des 6. Monat zu kündigen, sonst dürft Ihr die restlichen 18 Monate jeweils € 25 abdrücken!!!

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Das Upselling Booster lässt sich kostenlos über die Hotline kündigen. Es kam auch sofort die Bestätigungs-SMS. Ist das schön wieder "Offline-Kunde" zu sein. :D:D

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Ja aber wenn man dieses Upgrade jetzt schon kündigt, darf man dann zumindest die 6 Monate noch ausnutzen? Weil online gibt es nur den Button "kündigen", aber komplett ohne Frist. Und da wollte ich es noch nicht kündigen, da ansonsten die zusätzlichen FreiMinuten verloren gehen.

  • In der Bestätigungs SMS steht das es zum 31.10.09 gekündigt ist. Ruf die Hotline an, ist jetzt ja für alle umsonst. :D

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!