April: Original o2 Inklusiv Paket 100 • 250 Frei-Minuten • 100 Frei-SMS • 2.08€ mtl.

• Na da kann man echt nur gratulieren, Aktion bis 29.4 bewerben ich hatte mich eigentlich im Laufe des Tages dau entschlossen noch einen ip100 zu buchen und jetzt les ich das die aktion beendet ist.

Ihr seid der erste Verein der auf meine Blacklist kommt.

mit schönen Grüßen

Stefan

• Ich hab gestern Abend bestellt und auch noch keine Vertragsunterlagen bekommen :( Langsam wirds echt knapp, dachte heute werden die alle verschickt?

• Oh ja macht alle mit zur kollektiven Gruppenhetze. Deromedia ist nicht der erste Anbieter der ein Angebot vorzeitig beenden musste.
    Es ist ja allseits bekannt das bei O2 Barauszahlungen nicht all zu beliebt sind, und es fraglich war wie lange das Angebot existiert.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Ich finde es auch nicht angebracht, wie sich die User hier jetzt verhalten. Natürlich war ich auch etwas genervt, dass es so lange dauerte, bis die Vertragsunterlagen ankamen, aber dass irgendwann ein Limit erreicht ist, ist halt wie bei jedem Händler, da kann deromedia nichts dafür!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hallo Leute,

wir sind neu bei TT und bitten als seriöser Händler um eurer Verständnis. Wir haben einfach die Flut an Bestellungen vollkommen unterschätzt. Da wir nur ein bestimmtes Limit hatten mussten wir die Reißleine ziehen.

Alle vorhandenen Bestellungen im Shop und eBay werden zu 100% abgearbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden, dass mit anderen Top Angeboten wieder gutmachen!!!!

Versprochen.....!

Grüsse

• hihi das hab ich mir auch gedacht...
    wer hier neu ist wird die anzahl an anfragen bei
    einem guten angebot wohl leicht unterschätzen... :D

vorallem da der großteil aller hier nur lesen wird...
    und trotzdem nen vertrag will

• Schickt ihr die Verträge heute noch raus? Hab gestern ~17Uhr bestellt.

Weil solangsam wird das echt 'n bissl knapp :/ Ich meine theoretisch braucht die Post ja nur 1 Tag, aber wie das halt manchmal so ist.

Geht eigtl. auch FAX oder vorab per Mail? (eingescannt mit Unterschrift etc.)

edit: ich bin ja schon still, gerade kam er per Mail ;)

• Kann man auf diesen Vertrag auch noch den Selbstständigen-Rabatt von 15% erhalten?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• kurze Frage, an die, die die Vertragsunterlagen schon erhalten haben:
    stand bei euch etwas von den 100 Frei-SMS/Monat im Vertrag oder war irgendwo die Auszahlung der 190 Euro vermerkt?

Danke

*EDIT*
    ok schon erledigt dank schneller Antwort vom deromedia Support:
    "Die 100 SMS/Monat sind in der Rahmenvertragsnummer verankert und werden nicht zusätzlich auf dem Vertrag erwähnt!

Mobilfunkgeräte, Auszahlungen und sonstige Zugaben werden bei o2 nicht in einem Mobilfunkvertrag erwähnt, natürlich bekommen Sie trotzdem die Auszahlung! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!