@equinox:confused:
Ich verstehe dich nicht ganz?
Ich habe überhaupt nicht dich gemeint, da ich deiner meinung war.
Und zu dem rest den du geschrieben hast, brauch ich ja nicht wirklich was zu schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und zu dem rest den du geschrieben hast, brauch ich ja nicht wirklich was zu schreiben.
Also wenn's jetzt jemand noch nicht versteht, dann hat der/diejenige ein echtes Problem...:D
Einfacher kann man's doch schon gar nicht mehr erklären, oder? :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Georgy Bush
...wen hast du dann gemeint? Mich...? :confused:
@ Georgy Bush:
hi, darf ich fragen wen du dann meintest?
vielleicht kleinweder? me too?
also am 14.02.03 haben nur diese beiden und ich gepostet, so kann es dadurch gekommen sein, das du niemanden direkt angesprochen hast, bzw zitiert hast, das ich das in den falschen hals bekommen habe!
falls dem so ist:
Es tut mir leid.
vielleicht frage ich beim nächsten mal vorher alà: "Wen meinst du? :confused:"
ok?
gruß
chris
EDIT: "oh man" SCNR kleinweder war schon wieder schneller *grummel*
Ich meinte schon kleinweder.
Hab mich etwas falsch ausgedrückt, und nicht auf`s adtum geachtet.
Bald mach ich me.too Konkurrenz...:D
Es wäre wahrscheinlich generell von Vorteil, wenn du jeweils den Namen der betreffenden Person erwähnen würdest...verhindert viele Missverständnisse...;)
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
Ich meinte schon kleinweder.
Hab mich etwas falsch ausgedrückt, und nicht auf`s adtum geachtet.
Kannst du mir bitte mal sagen / schreiben, was dir an meinen Beiträgen zu diesem Thema nicht passt...?!? :confused:
darf ich bitte darum bitten (gott der satz ist sooo schlecht...) das per PN zu klären...?
ich würde hier im thread mir euch beiden (und auch anderen) gerne wieder eine fundierte diskussion führen.
was die sache kelinweder->me too angeht:
*rooofl* never Sorry
hat es überhaupt schon wer geschafft schneller als chris zu sein? wäre mal ne umfrage werde denke ich
...ich denke, das ist es schon gar nicht wert....
Wenn einer meint, mich so dumm anmachen zu können, ist er es schlichtweg nicht wert, von mir überhaupt ernst genommen zu werden...
...ist mir zu blöd....wir sind hier doch nicht im KIndergarten!!! Ich zumindest nicht...wie's bei ihm aussieht, kann ich nicht beurteilen...
Für mich ist die Sache gegessen....ich kann auch mit dem Gedanken, einen "Kritiker" zu haben, durchaus ruhig meine Nächte verbringen...:D
Ich meinte es ja nicht besonders böse.
Fand es nur schon ganz lustig, dass du einfahc nicht verstanden hast, um was es geht.
Oder hast du nur so getan? Man weiß es nicht...
Aber egal Jungs. Macht mit dem thema weiter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!