Keine vollwertigen MMS-Geräte bei Nokia - ausser dem 7650?

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...ich muss Chris zustimmen...wir sprechen ja hier von einer Art "Momentaufnahme"....momentan ist weder das 3650 noch das 6650 erhältlich....das 3650 zumindest noch nicht offiziell...

...also ist das 7650 momentan wirklich das einzige...

das es im moment nciht auf dem markt ist weiss ich und jeder andere hier auch, das habe ich ja auch gesagt!

aber diese aussage von me too

Zitat

Das einzige Nokia, was vollständig den MMS Versand unterstützt, ist und bleibt das 7650

WAR eindeutig falsch, er hat sich im nachhinein selber noch verbesert, indem er es präziser ausgedrückt hat.

und du postest einfach nochmal das gleiche ohne vorher dieses hier zu lesen:

Zitat

klingt schon ganz anders als oben, präzises ausdrücken verhindert missverständnisse!

alles klar?

gruß

chris

PS: bitte nciht missverstehen und genau lesen dankeschön :)

• Du bist ja schon etwas länger als ich hier im forum, was aber anscheinend nichts zu sagen hat.

Wenn dein Posting wirklich ernst gemeint ist, dann frag ich micht, womit du die ganze Zeit hier bei TT verschwendet hast.

• Hallo Georgy,

ich find enciht das ich meine Zeit hier "verschwendet" habe!
    Ich habe sehr viel wissen über dieses Forum erlangt, zudem Betreibe ich Waren- und Hintergrund-Kunde über dieses Forum, was excellent funktioniert.
    Zudem lasse ich meine eigenes (Fach-)Wissen hier einfließen, was so manch einem auch schon geholfen hat, darauf kann ich zurecht, wie ich denke stolz sein.

Da du, wie ich schon mehrfach beobachtet habe, mit Kritik an deiner Person nicht umgehen kannst und gleich beleidigend und defamierend wirst, empfehle ich dir, mehr ruhe walten zu lassen!

Ich habe nur geschrieben, und jetzt mal bitte bite ganz genau lesen, das dass 7650 NICHT das einzige vollwertige MMS-Handy von Nokia ist.

Das 3650 und 6650 sind ebenso vollwertige MMS-Handys wie das 7650.

Nur halt mit dem Unterschied, das MOMENTAN nur das 7650 flächendeckend erhältlich ist.

Mehr habe ich nicht geschrieben! Wenn du das nicht verstehen willst, bitte, so mache das und liege weiter voll daneben!

Ich wollte/will dich in keinsterweise angreifen o. ä. !

Ich gebe dir nur einen nett gemeinten Tipp:

Nimm mal die Meinungen andere an, und sieh auch mal ein, das du nen kleinen Fehler gemcht hast. Verlesen kann sich ja jeder mal!

Ich möchte hier nurr nett und freundlcih meine Zeit mit netten Leuten verbringen, die ähnliche interessen wie ich verfolgen.

Ich bin nicht hier, um mich zu streiten, oder um lächerliche diskussionen zu führen.

Ich würde hiermit gerne diese zutiefst unsinnige Diskussion mit dir beenden, insofern du dies zulässt.

Desweiteren, weiss ich (und davon bin ich 100% überzeugt), das ich im recht liege.

In diesem Sinne

MFG

Chris

EDIT: Kleinweder war schneller........ Die Geräte sind 3650 und 6650 ;) *duckundweg*

• ...naja...mit equinox' Beitrag bin ich ja zum grössten Teil einverstanden...zumindest was den "Streit" angeht...

Aber wie bereits schon mal geschrieben...um die definitiv richtige Antwort auf das "Ur-Thema" niederzuschreiben:

Das 7650 ist das EINZIGE Nokia, welches bis dato MMS vollständig unterstützt!

Das 3650 und das 6650 WERDEN MMS ebenfalls unterstützen...die Betonung liegt absichtlich auf WERDEN, weil die Geräte noch nicht flächendeckend und somit für jedermann erhältlich sind...

So, ich hoffe, das ist nun definitiv geklärt...

• jo ist geklärt....schon lange IMHO

hatte ich ja auch gesagt:

Zitat

Nur halt mit dem Unterschied, das MOMENTAN nur das 7650 flächendeckend erhältlich ist

naja, wenns diesmal wieder nicht verstanden wird klinke ich mich aus, ist mir zuwieder sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!