Gesamtkosten 100 €!o2 Internet Data-S DUO+LG Viewty KU990 für 20 €! Limitierte Aktion

• Nur zum Verständnis:

Ich schließe 2 Verträge ab, mit Laufzeit 3 Monaten, Fixkosten in Höhe von 100 Euro, kündige rechtzeitig und bekomme in KU990 dafür?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von tt-user12345
    Wann muss ich die Vorkassen-Zahlung für die Hardware tätigen? Wann werde ich dazu aufgefordert?

Die Vorkassenzahlung sollte direkt nach der Vertragseingabe getätigt werden.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Nur zum Verständnis:

Ich schließe 2 Verträge ab, mit Laufzeit 3 Monaten, Fixkosten in Höhe von 100 Euro, kündige rechtzeitig und bekomme in KU990 dafür?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nur zum Verständnis:

Genau.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• reicht die bestellung per fax?

• Habe leider keins bekommen. Schade o2. Logitel hat die Vorkasse auch zurück überwiesen. Ein Nachteil hatte die ganze Sache. Logitel hatte nicht von sich aus die Bankdaten geschickt. Man muss sich selbst um die Bankdaten kümmern und wenn das Geld eingegangen ist werden die Daten an den Provider weitergeleitet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!