dupliziert; sry
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
Frage:
Kann man das E52 aktuell empfehlen; oder doch lieber zum E51 greifen?
Das e52 hatte ja wochen, monatelang Problem? Sind diese nun ausgemerzt?
Danke!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,
....Und das beste: Keine Anzeichen von Vodafone im Menü oder äusserlich. Absolut wie direkt von Nokia
Mfg
Dann versuch mal VOIP .
Sonst hast Du aber recht. -
@ KongoApe: ich hatte Anfangs auch ständig Abstürze (wo erst nach jeweils nem halben Tag des aus/einschaltens, neustartens, resets, wieder Leben ins Gerär kam).
Seit ca. 3 Monaten ists gut, richtig gut, ohne dass ich was anderst gemacht, bzw. verändert hätte. Als hätte Nokia über ne geheime Leitung was verändert. Könnte man echt meinen, so grass wie der Unterschied ist. Also ich würds mittlerweile wieder kaufen.....wo ich doch damals fast die Geduld verloren hätte. -
Ist BT2.0 bei dem nokia52 auf BT2.1 updatebar? oder ist da softwaremässig nix zu machen; = hardwareProblem?
merciwie lange hält das Nokia, wenn man das e52 als modem mit dem notebook via BT synchronisiert? Kommt man mit einer Akkuladung auf runde 4 - 5 h Betrieb?
wäre ein entscheidendes Kriterium.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Ist BT2.0 bei dem nokia52 auf BT2.1 updatebar? oder ist da softwaremässig nix zu machen; = hardwareProblem?
merciwie lange hält das Nokia, wenn man das e52 als modem mit dem notebook via BT synchronisiert? Kommt man mit einer Akkuladung auf runde 4 - 5 h Betrieb?
wäre ein entscheidendes Kriterium.
Dankehttp://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth
Viel unterschied gibts da nicht, auch nicht viel nutzen.
BT3.0 bzw 4.0 wäre interessant (wusst garnicht das 4.0 auch schon in planung ist) -
Habe gerade mein E52 in Gold erhalten.
Der erste Eindruck ist :top:
Haptik ist trotz Plastik für mich angenehm, wobei das geringe Gewicht trotz großem Akku sicherlich dazu beiträgt.
Die Menügeschwindigkeit ist gegenüber einem 6720 classic um ein vielfaches besser, bin ich von Symbian so gar nicht gewohnt (hab aber auch keine größeren Erfahrungen!).
Das Spaltmaß ist nicht überall gleichmäßig klein. Oben rechts ist ein deutlich sichtbarer Spalt.
Die restlichen Seiten liegen perfekt an.
Wenn ich mal in der Nähe von einem Nokia Service Point sein sollte, werde ich mal fragen, ob man da was machen kann, ansonsten bleibt es wie es ist.
Tastenfeld, Akkudeckel, etc. alles perfekt.
Alles in allem viel besser als meine beiden erhaltenen 6700...Kleine Frage am Rande:
Habt ihr bei dem E52 an den Ecken jeweils einen senkrechten Strich? -
Zitat
Original geschrieben von trick17
Kleine Frage am Rande:
Habt ihr bei dem E52 an den Ecken jeweils einen senkrechten Strich?Ja.
-
Ich bräuchte mal die Hilfe der Nokia E52 Profis hier.
Folgendes Problem:
Ich möchte mit dem E52 Emails, Kontakte & Kalendar synchronisieren via Gmail.
Soweit ich mich schon durch das Internet gekämpft habe, habe ich die Feststellung gemacht,
dass eine problemlose MfE Funktion nicht funktioniert, zumindest kann ich dann keine Emails versenden.Wie dem auch sei, habe ich folgende wohl "gängige" Lösung gefunden:
Gmail Kontakte & Kalendar via MfE synchen - absolut problemlos (läuft bei mir alle 15 Minuten)Gmail Emails empfangen via Nokia Messaging funktioniert nicht richtig, das Programm ruft nicht im Hintergrund alle 15 Minuten ab.
In den Nokia Email Einstellungen habe ich alles folgendermaßen eingestellt:
Neue Updates synchr. - Ein
Zeitlich festg. Synchronis. - Ein
Synch Intervall. - 15 Min
Synchr. an Wochentag - Ganztägig aus
Synchr. an Wochenende - Ganztägig aus
Synchronisation - Nur in eig. Netzw.Wenn ich testweise "Ganztägig ein" auswähle zeigt mit das E52 dauerhaft eine aktive Paktedatenverbindung, die zwei Pfeile an...
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Falls dies mit Bordmitteln grundsätzlich nicht geht, wäre auch eine Zusatzsoftware, die Email, Kontakte, Kalendar von Gmail alle 15 Minuten synchronisiert auch ok, zumindest wenn es nur einmalige Kosten verursacht und nicht einen Monats- oder Jahresbeitrag...edit:
Noch ein kleines Problem am Rande, im Menü habe ich rechts oben am Email icon einen kleinen grünen Kreis, was bedeutet dieser?Habe zu meinen Problemen schon das PDF Handbuch durchsucht, aber da finde ich zu diesen Sachen gar nix!
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
edit:
Noch ein kleines Problem am Rande, im Menü habe ich rechts oben am Email icon einen kleinen grünen Kreis, was bedeutet dieser?das bedeutet, dass das Programm aktiv ist und im Hintergrund läuft.
zu deinem anderen Problem kann ich noch nix sagen. Müsste erst das gmail Konto einrichten.
Exchange mit meiner Firmenadresse klappt super, ebenso mit web.de und Imap.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!