Neues Nokia E52 ?

• Darf man das selber signieren, damit es läuft? Ich meine, wenn man bezahlt hat, dann kann man ja mit unsignierte Ware nix anfangen, da es nicht läuft, so wie ich es aus der Berichten verstanden habe. Und das mit den Zertifikaten dauert ja noch was.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi,

auf der seite ist ein link zu symbiansigned.com, dort habe ich es hochgeladen, mit meiner IMEI versehen und dann war die installation möglich.
    Inwieweit ich es durfte war mir gleich:)

mfg
    aces

• Internetverbindung per DUN (Bluetooth)

Ich hatte einen N810. Da hatte ich für die Internetverbindung einen DUN Verbindung zu einem anderem UMTS Handy per BT aufgebaut. Somit konnte ich über das andere Handy auf meinem Nokia 810 surfen.

In den Anleitungen habe ich gesehen, dass DUN bei E52 auch möglich ist, aber eine Anleitungen gibt es nicht.

Wie kriege ich es also hin, dass ich mit der Simkarte des anderen Handys auf meinem E52 per Bluetooth Verbindung surfen kann?

Das Problem bei mir ist, dass ich ein festes Cover an meinen E52 drangemacht habe, somit kann ich nicht ohne Hürden die Sim-Karte austauschen, daher der Gedanke, es über einen externen Handy laufen zu lassen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders, Du kannst das Nokia E52 an ein Nokia N810 genauso wie vorher anschließen. Die andere Richtung geht aber out-of-box nicht, denn Bluetooth-Profile wie DUN haben Rollen und Du möchtest die „andere“ Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Sliders, Du kannst das Nokia E52 an ein Nokia N810 genauso wie vorher anschließen. Die andere Richtung geht aber out-of-box nicht, denn Bluetooth-Profile wie DUN haben Rollen und Du möchtest die „andere“ Rolle.

Ich hatte folgende Modelle:

N810 und Samsung ZV10. Ich habe die Internetflat-Simkarte in den ZV10 reingesteckt. Beide BT angeschaltet. Dann habe ich beide verbunden und habe ich auf dem N810 gesurft. Das ZV10 fungierte quasi als Modem.

So, jetzt habe ich das E52. Das wollte ich mit dem ZV10 verbinden. BT-Verbindung klappt auch, aber ich habe keine Ahnung, wie die DUN Verbindung klappt.

Ich hoffe mal, die Porblematik ist verstanden wurden. Das N810 habe ich nicht mehr.

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich habe Dich schon verstanden: Das geht eben nicht out-of-the-box.

Ok, verstehe. Danke nochmals, sonst hätte ich noch ewig gesucht!

Dodge This!

• Hallo,

habe seit Mittwoch mein E52. Ich habe es über einen Vodafone Verttrag erhalten.
    InternetRadio ist schon installiert bei mir, funktioniert über den eingebauten Lautsprecher perfekt.

Und das beste: Keine Anzeichen von Vodafone im Menü oder äusserlich. Absolut wie direkt von Nokia

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von MNG050180

Und das beste: Keine Anzeichen von Vodafone im Menü oder äusserlich. Absolut wie direkt von Nokia

Und Internet Einstellungen? Meistens ist das für VF voreingestellt...

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!