Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von saadisme
    hat es kein Autofocus ?? ich habe es gestern ausprobiert bei Saturn und keins gefunden :flop:

Ne hat es nicht. Das Gerät ist aufgrund des Empfangs sowieso totaler Schrott. Kauf Dir lieber ein anderes!

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Ne hat es nicht. Das Gerät ist aufgrund des Empfangs sowieso totaler Schrott. Kauf Dir lieber ein anderes!

Mein Gott laberst Du einen Mist.....mit solchem Blödsinn hilfst Du hier niemandem weiter!

Gruß,
    Honey

• Zitat

Nachdem das scheinbar nicht funktioniert, muss wohl leider die harte Tour herhalten. Schade.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

was denn ? n97 mit den unendlischnen Bugs ? nokia hält uns für Laborratten

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Welche Nutzung hattest du in den 7 tagen, nachts aus ?

Gruss nato

Nö, nachts im offline Modus (wegen der Strahlung), ansonsten halt normale Nutzung im GSM Modus. Paar Telefonate und SMS pro Tag, öfters mal Backgammon online, emails checken e.t.c.. Ich habe allerdings auch Lightctrl installiert, da ich die Tastaturbeleuchtung nicht wirklich brauche, das bringt auch nochmal was. Bin super zufrieden mit der Akkulaufzeit (und überhaupt mit dem ganzen Gerät)

• Problem! Help!

Hi,

folgendes Problem: Mein E52 ist heute nun zum 5 mal einfach ausgegangen. Immer während des telefonierens und einmal so. Akku ist immer vollständig geladen gewesen. Das üble an der sache ist, dass das Handy danach nicht einfach wieder einschaltbar ist sondern für einige Sekunden ans Ladegerät angeschlossen werden muss. Dann lässt es sich problemlos wieder einschalten.

Bin ich allein mit dem Problem? Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Wie es aussieht werd ich es wohl einschicken müssen oder hat jemand n tipp wie ich das beheben kann?
    Freue mich auf antworten!

• Hallo tonyem,

für mich hört sich das nach einem defekten Akku bzw. Handy an.Da das Gerät neu ist,
    schlage ich vor ,schicke es ein oder gehe wenn Du die Möglichkeit hast zum nächst gelegenen Nokia Service Point.

• danke erstmal für die antwort. tollerweise ist mit das gerät schon einmal auf den boden gefallen und hat einen kratzer auf dem akkudeckel. problem bestand aber auf jeden fall auch vorher schon. also will ich mal hoffen dass die mir da keinen strick draus drehen wollen wenn ichs reklamiere.
    Diese nokia service points wo finde ich die bzw. ein verzeichnis über diese?

gruß,
    tonyem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!