Neues Nokia E52 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Levithia
    Lt. der Trulla da, stecken die noch mitten in der Prüfung...Kommentar: "Wir wollen unseren Kunden ja keine Ware übergeben, die nach ein paar Tagen wieder zurück kommen, weil es Probleme gibt!!!" *lautlach*


    ... dann hat man beim rosa Riese offensichtlich während der Einführung des N97 komplett gepennt oder Betriebsurlaub gehabt. :D


    Laut GK Hotline weiß immernoch keiner wann bei TM das E52 kommen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von jukey
    Leider konnte ich nur eine olle Webcam zum Aufnehmen der Bilder verwenden:



    Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Tasche! :-)


    Hallo,


    meine Tasche CP-371 ist nun auch angekommen.


    War deine am Anfang auch so "eng"? Bekomme das Gerät kaum reingedrückt...


    Was mir auch aufgefallen ist: "Made in Turkey" und ein ziemlich aufdringlicher Synthetikgeruch.

    Grüße,
    Marco

  • hi leute,


    sagt mal kann man die tastensperre auch so einstellen dass sie wieder so wie früher geht also mit sternchen. komm da echt schlecht drauf klar auf die neue tastenkombi...

  • Zitat

    Original geschrieben von tonyem
    hi leute,


    sagt mal kann man die tastensperre auch so einstellen dass sie wieder so wie früher geht also mit sternchen. komm da echt schlecht drauf klar auf die neue tastenkombi...

    Müßte mit SmartSettings von http://www.mobifunsoft.com gehen. Probier mal die Testversion aus.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Das ist ohnehin ein gänzlich unverzichtbares Programm, das mir beim E51 wegen der frei konfigurierbaren Favoritenliste unschätzbare Dienste leistet. Es ist sein Geld wert!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • ich finde die Tastensperre so wie sie jetzt ist eigentlich besser (nach kurzer Umgewöhnungsphase)


    bezgl. Akkulaufzeit: ich glaub das Gerät muss heute abend ans Netzteil, 7 tage sind rum :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Das ist ohnehin ein gänzlich unverzichtbares Programm, das mir beim E51 wegen der frei konfigurierbaren Favoritenliste unschätzbare Dienste leistet. Es ist sein Geld wert!


    Der JBAK Taskman ist das wichtigste Programm auf meinem N82: es bringt ein Schnellstartmenu für favorisierte Programme mit, das man per langem Druck auf die Menutaste immer erreichen kann egal wo man im Menu gerade ist (länge des Tastendrucks einstellbar!) und das die Programme in diesem Schnellstartmenu durchnummeriert: Mit zwei Tasten kann ich also die wichtigen Programm sehr, sehr schnell erreichen und wenn ich das richtig sehe ist das noch schneller als mit Smartsettings, was jedoch auch andere tolle Funktionen hat: automatische Tastensperre die für verschiedene Programme auch ausgeschaltet werden kann z.B. und natürlich die frei wählbare Tastenkombination.


    Ähh, so, genug Offtopic: Sorry, das musste kurz sein :-)

  • bei ebay gibt es das goldene e52, ist es schon lieferbar, weil nokia es ja noch nicht anbietet?
    oder soll ich lieber noch warten.

  • hat es kein Autofocus ?? ich habe es gestern ausprobiert bei Saturn und keins gefunden :flop:

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!