Neues Nokia E52 ?

• Na das hört sich ja alles ganz toll an, was ihr hier so erzählt, da hat man fast schon keine lust mehr sich das handy zu holen :-(
    Ich hoffe diese Probleme sind in einem halben Jahr durch diverse Firmware-Updates behoben, denn dann wollte ich es mir eigentlich so holen.
    Im nächsten halben Jahr freue ich mich dann weiterhin über die grandiose Performance meines E51.

• Zitat

Original geschrieben von whoodoo
    geht mir auch so... liegt aber IMO am zu geringen Speicher, bedingt durch all deine Mails ;)

Ja ok, aber z.B. benötige ich unterwegs keinen Zugriff auf meine komplette Ordnerstruktur, der Posteingang reicht mir. Wo kann man das denn Einstellen? Und die Installation vom MfE kann er auch auf der Speicherkarte ablegen, wenn das Handy eh nur 60MB internen Speicher hat (sowieso eine Frechheit, das müssten eher 160MB und mehr sein).

• Klingt als würden viele das E52 lieber zurückgeben wollen .....

mmhh, ich krieg meins morgen, vielleicht sollte ich den Karton gar nicht erst öffnen :-(

Wenn ich neue Software installieren will, aber in der Auswahl noch kein E52 ist, weil zu neu, welchen Typ Nokia Handy nimmt man dann am besten ?

• Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Ja ok, aber z.B. benötige ich unterwegs keinen Zugriff auf meine komplette Ordnerstruktur, der Posteingang reicht mir. Wo kann man das denn Einstellen?

gar nicht.

Zitat

Und die Installation vom MfE kann er auch auf der Speicherkarte ablegen, wenn das Handy eh nur 60MB internen Speicher hat (sowieso eine Frechheit, das müssten eher 160MB und mehr sein).

geht nicht, hab versuch MFX "nach"zuinstallieren, läuft aber nicht

• Zitat

Original geschrieben von whoodoo
    gar nicht.

Wieso nicht? Man kann doch einfach nur den Eingangsordner abrufen. Was soll daran nicht funktionieren? Bei mir geht es.

Umgekehrt wäre es schwieriger, wenn alle abgerufen werden sollen. :confused:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von weinreich
    Klingt als würden viele das E52 lieber zurückgeben wollen .....

Bisher möchte ich es sicherlich noch nicht zurückgeben.

SW-probleme werde sicherlich bald behoben sein.

• ich geb´s sicher auch nicht zurück, spätestens nach ein paar Softwareupdates gibt´s keine Probleme mehr ... hoffe ich (ich selber hab auch keine)

• Zitat

Original geschrieben von akro
    spätestens nach ein paar Softwareupdates gibt´s keine Probleme mehr

Also in ca. 4-6 Monaten? Sehr sehr gnädige Einstellung gegenüber einem Businessgerät, das täglich viel und zuverlässig Leistung bringen muss. Und nicht erst in ein paar Monaten mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!