Neues Nokia E52 ?

  • Also wenn es liegt, dann auf jeden Fall ebenbürtig. Realistisch habe ich den Eindruck, dass die Balken schwanken, wenn man das Ding in der Hand hat. Das habe ich eben beim E51 nie erlebt.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Also wenn es liegt, dann auf jeden Fall ebenbürtig. Realistisch habe ich den Eindruck, dass die Balken schwanken, wenn man das Ding in der Hand hat. Das habe ich eben beim E51 nie erlebt.




    Habe hier gerade ein 5130 xpressmusic zum Test.
    Da schwankt es auch ziemlich stark hin und her....
    Bei Connect aber Traumnoten bekommen.





    @ crooks:


    Hast Du keine extrem Stelle zum testen??

  • Doch. Bin damit mal in eine schwache Gegend gefahren bzw. die entsprechenden Läden durchgelatscht. Wenn man die beiden nebeneinander rumliegen hat, dann ist der Empfang gleich, also auch, wenn man sie in der Tasche hat. Wenn ich das Telefon jedoch in die Faust nehme, ist das E52 schwächer.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kannst auch Profimail nutzen. Habe mir das mal eingerichtet; zumindest als Testversion. Bin bislang ganz angetan. Ob das nun wirklich soviel mehr kann als der integrierte Client.

    Jepp, das habe ich inzwischen auch gemerkt. Muss ich mir in jedem Fall anschauen.


    Aber es bleibt beim Unverständnis und dabei, dass das Programm dann zusätzlich Gebühren kostet. Obwohl ich für das Handy bereits reichlich bezahle. Und die Vorgängerhandys diese Funktion ja konnten.


    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Kann man die Disco nicht ausschalten?
    Meine beim 5800 ging das!?!?

    Keine Ahnung, noch habe ich das E52 nicht. Beim N79 (glaube ich) ging es aber nicht, da ging nur Standyblinken+Aktivitätsblinken:an oder Standyblinken+Aktivitätsblinken:aus. Beides oder gar nichts.


    Falls das nun aber seperat ein- oder ausschaltbar sein sollte, dann wäre es natürlich ok. In manchen Modellen ist das eben nicht der Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von klauper48

    Falls das nun aber seperat ein- oder ausschaltbar sein sollte, dann wäre es natürlich ok. In manchen Modellen ist das eben nicht der Fall.


    Nochmal für alle und alle in Zukunft:


    Das ist das Alien-Blinken !


    "Wenn Sie einen Anruf verpassen oder eine Mitteilung
    erhalten, wird dies durch Blinken der Navigationstaste
    angezeigt. Um festzulegen, über welche Ereignisse Sie
    benachrichtigt werden sollen oder wie lange das Gerät
    blinken soll, wählen Sie Benachr.-Beleucht..
    Wenn das Gerät eine bestimmte Zeit nicht benutzt wurde,
    beginnt die Navigationstaste langsam zu blinken, als ob
    das Gerät atmete. Um den "Atmungs"-Effekt ein- oder
    auszuschalten, wählen Sie Blinkende LED."



    RTFM :Dhttp://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E52-1_UG_de.pdf



    Seite 161.


    So nun genau wie im E71 Thread: Schluss mit dem Blinkthema !

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo E52 Nutzer,


    ist bei euch die werkseitig verbaute Displayfolie auch mit vielen feinen Kratzern übersäht? Ist mir heute in der Sonne aufgefallen...


    Bei E51 konnte man die werkseitige Folie wenigstens gleich drauf lassen.

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    ist bei euch die werkseitig verbaute Displayfolie auch mit vielen feinen Kratzern übersäht? Ist mir heute in der Sonne aufgefallen...


    Nö. Überhaupt nicht. Denke auch eher, dass es "Kratzer" sind, die dadurch entstanden sind, dass du es in der Hosentasche oder so hattest.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nö. Überhaupt nicht. Denke auch eher, dass es "Kratzer" sind, die dadurch entstanden sind, dass du es in der Hosentasche oder so hattest.


    Man sieht die Kratzer nur, wenn die Sonne direkt aufs Display scheint... ist mir wie gesagt auch heute erst richtig aufgefallen. Bei meinem E51 war das eben nicht so. Hatte das Gerät bisher in keiner Tasche :D

    Grüße,
    Marco

  • Eine Frage an die E52 Nutzer: Ist das Internetradio mit an Bord? In den technischen Daten habe ich leider nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!