Neues Nokia E52 ?

  • Wenn ich das hier so lese, überlege ich mir, ob ich mir überhaupt noch eins zulege. Auf der einen Seite wäre das E52 genau mein Ding, wegen Wlan usw....
    Am liebsten nutze ich mein 3110 classic z.Zt. Das macht keine Probleme. Und der Empfang ist besser wie beim 6303+6700.


    Grüsse

  • Doch. Ich kann es schon sehr empfehlen. Wenn man dann mal das E51 und das E52 nebeneinander hält, merkt man auch, dass das E52 einen guten Schritt "moderner" wirkt. :)

    iPhone X 256GB

  • Ich frage mich ja immer noch, was der Sch"§%&$§ :mad: mit diesem Standby-Blinken soll. Da "erfindet" man mal etwas Tolles (das optische Anzeigen von verpassten Anrufen, SMS usw.) beim E50/E61 oder wo auch immer - und macht es dann darauf bei N79, E52 usw. wieder kaputt, in dem man das Ding nicht nur bei verpassten Aktivitäten sondern dauerhaft blinken lässt. Die leicht unterschiedliche Blinkfrequenz zwischen Standby und Signalisierung hilft da nicht weiter bzw. ist viel zu undeutlich.


    Gibt es denn einen einzigen Grund für die Existenz eines nervenden Dauerblinkens? Man man man...


    Gleiches gilt für den E-Mail-Client, der erst Mails automatisch über WLAN oder GPRS holte und jetzt wieder nur über eines von beidem.

  • Kannst auch Profimail nutzen. Habe mir das mal eingerichtet; zumindest als Testversion. Bin bislang ganz angetan. Ob das nun wirklich soviel mehr kann als der integrierte Client.


    Aber wirkt schon schick, kannst HTML-Mails lesen. Und sucht die Verbindung dann auch - zumindest bei mir im Automatikmodus -je nach Verfügbarkeit.

    iPhone X 256GB

  • Ich werde es probieren, sobald die goldene Variante verfügbar ist.




    Bitte schreibt nochmal wie Empfang (welches Netz) und Sprachqulität ist.


    Wie hoch ist denn die Hörerlautstärke?


    Ich fande das E51 ja schon gut, alle die jemals hatte, hatten eine miserable Hörerqualität. Deutlich hörbares Grundrauschen, und auf höchster Stufe verzerrungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von klauper48
    Ich frage mich ja immer noch, was der Sch"§%&$§ :mad: mit diesem Standby-Blinken soll. Da "erfindet" man mal etwas Tolles (das optische Anzeigen von verpassten Anrufen, SMS usw.) beim E50/E61 oder wo auch immer - und macht es dann darauf bei N79, E52 usw. wieder kaputt, in dem man das Ding nicht nur bei verpassten Aktivitäten sondern dauerhaft blinken lässt. Die leicht unterschiedliche Blinkfrequenz zwischen Standby und Signalisierung hilft da nicht weiter bzw. ist viel zu undeutlich.


    Gibt es denn einen einzigen Grund für die Existenz eines nervenden Dauerblinkens? Man man man...


    Kann man die Disco nicht ausschalten?
    Meine beim 5800 ging das!?!?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von klauper48
    Ich frage mich ja immer noch, was der Sch"§%&$§ :mad: mit diesem Standby-Blinken soll. Da "erfindet" man mal etwas Tolles (das optische Anzeigen von verpassten Anrufen, SMS usw.) beim E50/E61 oder wo auch immer - und macht es dann darauf bei N79, E52 usw. wieder kaputt, in dem man das Ding nicht nur bei verpassten Aktivitäten sondern dauerhaft blinken lässt. Die leicht unterschiedliche Blinkfrequenz zwischen Standby und Signalisierung hilft da nicht weiter bzw. ist viel zu undeutlich.


    Gibt es denn einen einzigen Grund für die Existenz eines nervenden Dauerblinkens? Man man man...


    Also ich habe zwar das E52 noch nicht, aber beim E71 nennt man das "Nokia-Alien-Blinken".
    Schalt das doch aus.


    "beginnt die Navigationstaste langsam zu blinken, als ob
    das Gerät atmete. Um den "Atmungs"-Effekt ein- oder
    auszuschalten, wählen Sie Blinkende LED."



    rtfm :D

    Beste Grüße
    W.

  • Die Sprachqualität finde ich genial. Wesentlich besser als beim E52, kein Rauschen, kein nix.


    Netz: E+

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Die Sprachqualität finde ich genial. Wesentlich besser als beim E52, kein Rauschen, kein nix.


    Netz: E+


    :gpaul:

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Die Sprachqualität finde ich genial. Wesentlich besser als beim E52, kein Rauschen, kein nix.


    Netz: E+




    besser wie beim E51?? oder?


    Empfang im Vergleich?


    Grüsse Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!