Neues Nokia E52 ?

  • tav


    das ständige Blinken ist die Stand by LED, signalisiert den Stand By zustand deines Handy, läßt sich unter Einstellungen ausschalten

  • Zitat

    Original geschrieben von TomKtm
      tav


    das ständige Blinken ist die Stand by LED, signalisiert den Stand By zustand deines Handy, läßt sich unter Einstellungen ausschalten


    Ich dachte eine StandBy LED gibts nicht mehr?
    Und wenn, was leuchtet denn da, die ganze Tastatur, oder nur der Kranz um den NaviKey?
    Der leuchtet doch bei verpassten Anrufen/Nachrichten, oder?


    Bitte um Aufklärung dieser Discobelechtung. ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Also,
    im Stand By leuchtet es in großen Abständen (ca. 5sek)


    Bei verpassten Anrufen oder SMS ganz kurz, wie in der Disco :)


    Es leuchtet das Steuerkreuz + die Umliegenden Tasten
    Ob das so gewollt war, keine Ahnung, sieht aber gut aus

  • Zitat

    Original geschrieben von TomKtm
    Also,
    im Stand By leuchtet es in großen Abständen (ca. 5sek)


    Bei verpassten Anrufen oder SMS ganz kurz, wie in der Disco :)


    Es leuchtet das Steuerkreuz + die Umliegenden Tasten
    Ob das so gewollt war, keine Ahnung, sieht aber gut aus


    Bedankt! ;)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von TomKtm
    Also,
    im Stand By leuchtet es in großen Abständen (ca. 5sek)


    Bei verpassten Anrufen oder SMS ganz kurz, wie in der Disco :)


    Es leuchtet das Steuerkreuz + die Umliegenden Tasten
    Ob das so gewollt war, keine Ahnung, sieht aber gut aus


    War doch bei E50 und E51 auch schon so.

  • Beim E51 gab es eine Extra LED oben bei der Hörermuschel, aber nur für verpasste Anrufe oder SMS, keine Stand By LED!

  • Zitat

    Original geschrieben von damator2
    achso ok, das wäre, super, wenn du es nochmal testen könntest. Ich bin eigentlich auf sehr guten Empfang angewiesen, weil das Handy auch mit Nokia Sports Tracker betrieben werden soll. Andererseits werde ich nur GPS verwenden. A-GPS wird zu teuer, weil ich keine Datenflat habe.


    Kostet das etwa extra wen ich A-GPS verwende? Dachte das funktioniert automatisch ohne weitere Kosten. Positionsbestimmung via GSM ist ja auch kostenlos.

  • ja halt normale Gebühren für die Paketdaten, welche die Position des Sendemastens enthalten und an das Handy gesendet werden. (5kB pro Positionsbestimmung)

  • Habe mal 3 umts und 3 gsm handys getestet bei aktiver telefonie in 4 verschiedenen netzen mit mal oben zuhalten und mal unten zuhalten bei gutem umts und gsm empfang. Der empfang blieb in etwa gleich. Auch die balken. 1 umts handy verlor 2 balken bei oben zuhalten. Gruss nato

  • Hallo


    hat von euch Besitzern des e52 auch zwischen der Hometaste und Rufannahmetaste ( da wo das Haus drauf ist ) ein 3 mm großen Freiraum wo das Licht von der Tastaturbeleuchtung durch scheint. Ich hatte beim ersten E52 dies als Fehler angesehen und es gegen ein anderes getauscht. doch hier ist es auch.


    Ist das von Nokia so gewollt?


    Habe im Internet noch nichts gefunden.


    Das erste hatte auch spaltmasse zwischen Display und Tastatur - das neue hat das nicht mehr.


    MFG


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!