Neues Nokia E52 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Zur Info: Die Tasche gibt es bei Amazon-Marketplace für 13,99 Euro inkl. Versand. Soeben bestellt, hoffe die Tasche ist so gut wie von dir beschrieben. Bilder wären trotzdem super! ;)


    Leider konnte ich nur eine olle Webcam zum Aufnehmen der Bilder verwenden:



    Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Tasche! :-)

  • Vielen Dank!
    :top:


    Sollte für einen ersten Eindruck ausreichen. Ist die Tasche unten komplett geschlossen?

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Vielen Dank!
    :top:


    Sollte für einen ersten Eindruck ausreichen. Ist die Tasche unten komplett geschlossen?


    Nein, da man das Handy herausdrücken können soll. Das klappt nur, weil den Boden ein "Streifen" aus Leder bildet, und daneben eine schmale Lücke bleibt. So wie auf diesem Bild zu sehen:


  • Macht man jetzt bei Nokia den gleichen Fehler wie bei Sony Ericsson !? Das nervt mich bei meinem W890i schon gewaltig,sobald man das Gerät in die Hand nimmt und normal hält wird der Empfang schlechter.In etwas schlechter versorgten Gebieten kann das schon für einen Gesprächsabbruch bzw.einen kompletten Netzverlust ausreichen. Manchmal kann ich das denken derer die so was bauen echt nicht nachvollziehen...Haben die noch nie ein Handy benutzt ? So eine Antenne gehört in den oberen Teil des Handys und nicht in den Bereich wo man das Gerät festhält. :flop: :rolleyes:

  • Finde ich eigentlich auch. Macht sich derzeit bei mir nicht so bemerkbar, da ich ausreichend Empfang habe.


    Muss aber sagen, dass das E52 sonst durchaus einfach Spaß macht.

    iPhone X 256GB

  • Amazon hat es jetzt endlich auch auf Lager (grey aluminium), jetzt müsste nur noch der Preis etwas fallen, derzeit kostet es 308,95€

  • Hallo E52 Nutzer,


    haben eure Geräte auch einen sichtbaren Spalt zwischen dem oberen Tastaturende und dem Beginn des Displayglases?

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    haben eure Geräte auch einen sichtbaren Spalt zwischen dem oberen Tastaturende und dem Beginn des Displayglases?


    Nein. Meins nicht.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!