Neues Nokia E52 ?

• Hat jemand seine IMAP-Verbindung dauerhaft aktiv hinbekommen? Würde auch gerne die Ordner so angezeigt bekommen, dass ich erkenne, wenn in einem Ordner eine neue Mail habe. Irgendwie kann man doch nur "alle Stunde, Minute" oder so einstellen.

Was sagt ihr zum Empfang? Habe irgendwie "Bammel", weil die Balkenanzeige doch recht abhängig von der Position der Finger ist.

Fand ich beim E66 schon schlimm.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    So, nach dem 10ten Versuch und bisl am Netz hat es sich doch noch gerührt :rolleyes:
    Aber habs leider direkt wieder eingepackt und nun mal wegen einem neuen Gerät klären.

:eek: Den gleichen Defekt hatte ein E55 aus dem anderen Thread. Wird das jetzt Mode bei Nokia?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von jukey
    Ich habe mir die graue Variante hiervon zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Tasche sieht hochwertig aus und bietet ausreichend Schutz gegen Stöße. Das Handy kann dank des flexiblen Lederrandes am unteren schmalen Rand der Tasche gut herausgedrückt werden.

Wie stelle ich mir die tasche den vor, die bilder sagen so wenig aus, ist das leder nur an einer seite offen und dort kann man das handy dann raus tun?

• Hi,

auf der Heimfahrt habe ich mal das eingebaute Navigationssystem getestet...Die Software gefällt mir sehr gut :-) (leider kostenpflichtig...)

Was mir negativ aufgefallen ist: Das Handy hat mehrmals auf der Autobahn die GPS Verbindung verloren.

Gruß,
    Klaus

• Wollte gerade mein Bluetooth-Headset koppeln.... aber wie ^^?

Also im Bluetooth-Menü kann man's ein-/ausschalten,... aber habe nichts gefunden wie ich Zubehör mit verbinden könnte!

• Zitat

Original geschrieben von 2TViper
    probiers mal hiermit:
    Bluetooth -->ein
    -->gekoppelte Geräte-->Optionen-->Audiogerät anschließen

Hab's gerade gefunden...

Ich war die ganze Zeit unter Systemsteuerung > Einstellungen > Verbindung > Bluetooth drin... dort hat man aber nur ein Teil vom Menü, nicht das komplette wie unter Systemsteuerung > Bluetooth.... ^^

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat jemand seine IMAP-Verbindung dauerhaft aktiv hinbekommen? Würde auch gerne die Ordner so angezeigt bekommen, dass ich erkenne, wenn in einem Ordner eine neue Mail habe. Irgendwie kann man doch nur "alle Stunde, Minute" oder so einstellen.

Kann hier noch jemand was zu sagen? Habt ihr eine permanente IMAP Idle-Verbindung aufbauen können?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!