Gibt es einen Trick um das Handy einzuschalten? :confused:
Mein geliefertes geht nicht an. Akkus haben doch in der Regel schon eine gewisse Vorladung? Selbst mit Netzstecker mag sich nix rühren :apaul:
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
ausser dem einschaltknopf oben gibts keinen,
mein akku war schon geladen.ZitatOriginal geschrieben von Scarabäus
Gibt es einen Trick um das Handy einzuschalten? :confused:
Mein geliefertes geht nicht an. Akkus haben doch in der Regel schon eine gewisse Vorladung? Selbst mit Netzstecker mag sich nix rühren :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Vielen Dank für die Schilderung Deiner Erfahrungen, Klaus. Könntest Du noch Eindrücke zur Qualität der übrigen Tasten beisteuern? Im E55-Thread wurden die Druckpunkte insgesamt bemängelt, weniger knackig und präzise als beim E51. Wie schlägt sich hier das E52? Haben auch andere User unterschiedliche und schwammige Druckpunkte bei den Druckrichtungen des Navi-Keys?Die Druckpunkte der übrigen Tasten würde ich persönlich als sehr gut bewerten. Sie sind zwar etwas 'weicher' oder nicht ganz so 'kernig' wie bei meinem E51 (damit meine ich, das beim E51 mehr Kraft ausgeübt werden muß, um eine Taste zu drücken), aber absolut kein Grund, um unzufrieden zu sein. Den Druckpunkt fühle ich sehr deutlich. Ich kann damit sehr gut schreiben. Dazu kommt, daß die Tasten größer sind, als beim E51 (zielsicher ;-)).
Beim Navikey hätte ich mir gewünscht, daß der Rand etwas höher ist, dann wäre ein versehentliches Drücken der mittleren Taste nicht möglich und die Richtungen links, rechts und unten sollten einen besseren Druckpunkt haben.
Zitat
Haben auch andere User unterschiedliche und schwammige Druckpunkte bei den Druckrichtungen des Navi-Keys?Kann bitte mal jemand hier drauf antworten? Ist der Druckpunkt 'oben' besser an als 'unten'?
Gruß,
Klaus -
So, nach dem 10ten Versuch und bisl am Netz hat es sich doch noch gerührt
Aber habs leider direkt wieder eingepackt und nun mal wegen einem neuen Gerät klären.Diese durchleuchtende LED bei der Home-Taste kann man echt nicht hinnehmen :flop:
Für mich ein Mangel der Produktion. Habe euch mal paar Vergleichfotos gemacht... -
Zitat
Original geschrieben von Scarabäus
Diese durchleuchtende LED bei der Home-Taste kann man echt nicht hinnehmen :flop:Diese Aussage finde ich etwas übertrieben. Ja, es scheint durch, aber es stört in keiner Weise. Es blendet nicht und es beeinträchtigt nicht die Funktion des Telefons. Um etwas 'Echt nicht hin[zu]nehmen' bedarf es schon etwas schlimmeren.
Klaus
-
Ja schon richtig, aber wenn ich die Beleuchtung der linken Seite mit der Rechten vergleiche... für mich darf das ein neues Business Gerät nicht haben. Finde auf den Fotos erkennt man auch gut den Unterschied.
-
Finde es auch unschön, fast pfuschig.
Das Display, muss ich mal so sagen, ist vom E52 doch geeigneter zum Lesen und Surfen. Fiel mir beim E51 nie so wirklich negativ auf. Das angenehmer ist das des E52 doch.
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Diese Aussage finde ich etwas übertrieben. Ja, es scheint durch, aber es stört in keiner Weise. Es blendet nicht und es beeinträchtigt nicht die Funktion des Telefons. Um etwas 'Echt nicht hin[zu]nehmen' bedarf es schon etwas schlimmeren.Klaus
Fastzinierend ist nur, dass es bei alles Geräten so zu seien scheint....
-
Kann man mit dem Ding auch telefonieren ? oder gar navigieren ?
Hier reden immer alle nur von LED's und Spaltmaßen .....
-
Zitat
Original geschrieben von weinreich
Kann man mit dem Ding auch telefonieren ? oder gar navigieren ?Hier reden immer alle nur von LED's und Spaltmaßen .....
Ja, habe damit heute erfolgreich ein Telefonat durchgeführt
weitere Eindrücke nach einem " Arbeitstag" mit dem Gerät:
Die Geschwindigkeit des Gerätes ist beeindruckend und doppelt so schnell wie das N79 (Bootvorgang: N79 33 Sek. / E52 19 Sek.) In den Menüs gibts so gut wie keine Verzögerungen mehr.
Ansonsten jede Menge neuer Spielereinen wie z.b. Sprechendes Thema bzw eine neuartige Sprachsteuerung / erkennung. Ein paar Dritthersteller Applikationen sind vorinstalliert im Rom und lassen sich auch nicht löschen (Psiloc World Traveller, Font Magnifier..)
Der Email Client ist komplett überarbeitet, neue GUI und neue Funktionen, gefällt mir sehr gut !
Freier Arbeitsspeicher leider nur knapp 48 MB, das könnte etwas eng werden.
Der Akkudeckel zieht Dreck magisch an, meiner sieht schon nach einem Tag aus als wenn er 3 Monate alt wäre ( Schuld sind die microkleinen Rillen)
Ansonsten die Spaltprobleme...ächz, der gute Gesamteindruck täuscht aber darüber hinweg. Mal schauen wie´s in 3 Monaten aussieht
Die Geschwindigkeit des Satfix ohne AGPS ist gleichauf mit dem des N79
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!