Neues Nokia E52 ?

• mir geht es hier so auf den Sack:
    ist euer Spalt einen zehntel millimeter größer als meiner und wenn ich nicht midestens 10 schlechte erfahrungen über den lautsprecher erfahren habe, dann muß ich es wohl doch kaufen...

mir geht euer mißtrauen so auf den sack!!! kauft euch das telefon und testet es selbst oder laßt es sein. geht zu sony ericsson, samsung oder weiß der teufel...
    aber diese 1000 fragen im voraus sind in diesem thread einfach nur nervig und gehören in den bereich kindergarten!

jeder muß die spalten, audio-eigenschaften und empfang selbst testen und hier nicht den thread mit fragen zuspammmen

• wieso das denn? dafür ist ein forum doch da! wenn ein handy (darum geht es in diesem forum) eine macke hat, dann muss diese genannt werden. ansonsten kaufen sich alle das handy und sind enttäuscht, weil keiner darüber berichtet hat. so weiß man es nun und kann es sich im laden anschauen und dann kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Bei Amazon gibt es das Handy doch schon :top: zumindest in der farbe grey

Hm, wie oft denn noch? Von Amazon.de ist das Handy noch NICHT verfügbar, weder in grey noch in golden. Und diese ganzen miesen Zwischenhändler, die dort inserieren, haben mit Amazon und dessen Service nicht einmal ansatzweise etwas zu tun und sind damit absolut nicht vergleichbar. Auch wenn sie evtl. liefern können.

• oberschwester
    genau für soetwas ist ein forum geschaffen, und hat es auch den Vorteil, dass wenn es einem nicht gefällt, dann muss man es sich auch nicht durchlesen. Also rege dich bitte nicht auf, und schau den thread einfach nicht an, dann musst du dich nicht aufregen!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    mir geht es hier so auf den Sack:
    ist euer Spalt einen zehntel millimeter größer als meiner und wenn ich nicht midestens 10 schlechte erfahrungen über den lautsprecher erfahren habe, dann muß ich es wohl doch kaufen...

mir geht euer mißtrauen so auf den sack!!! kauft euch das telefon und testet es selbst oder laßt es sein. geht zu sony ericsson, samsung oder weiß der teufel...
    aber diese 1000 fragen im voraus sind in diesem thread einfach nur nervig und gehören in den bereich kindergarten!

jeder muß die spalten, audio-eigenschaften und empfang selbst testen und hier nicht den thread mit fragen zuspammmen

Sag mal gehts noch?

Kennst Du den Sinn eines Forums?

Wenn Dich die Postings nicht interessieren --> ganz einfach,nicht lesen

Mich und ein Haufen andere User interessiert es brennend, weil Sie schon seit längeren auf das Teil warten.

Wenn ich höre, das zB. der Empfang Megamies oder die Verarbeitung unter alles Kanone ist, werde ich es mir nicht holen.
    Testberichte von Areamobile und co sind nicht immer objektiv genug.
    Aber wenn hier mehrere Nutzer schreiben die Tastatur ist mist, oder es fällt fast auseinander, dann sollte das was heissen.

*edit*

Da war wohl jemand schneller :rolleyes:

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Mögen die stolzen Besitzer vielleicht verraten, wo ihr E52 zusammengeschraubt wurde- Finnland, Ungarn oder gar andernorts?

... auf den Bildern steht "Made in Finland" ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von jaegerschnitzel
    Das E52 hat schon nen micro-USB-Anschluss oder?
    Oder nen mini-USB-Anschluss wie das E51?

- Micro-USB-Anschluss, Hi-Speed USB 2.0

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Ich lese gerade das Review von gsmarea:

Zitat

Even with such a slim body, the Nokia E52 is only 2 grams short of 100 which gives it a really pleasant solid feel. The extensive use of metal is certainly responsible for that and we are pretty happy Nokia chose to continue this trend with yet another Eseries handset.

Dann noch eine weitere Frage. Ist es ohne Probleme möglich alle Daten vom E51 aufs E52 zu überspielen?

• Zitat

Original geschrieben von jaegerschnitzel
    Ist es ohne Probleme möglich alle Daten vom E51 aufs E52 zu überspielen?

... klar, warum denn nicht ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!