das Handy hat keinen analogen Videoausgang.
Den Audioausgang kannst du allerdings auch an einen Fernseher anschließen, wenn du das passende Kabel hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Handy hat keinen analogen Videoausgang.
Den Audioausgang kannst du allerdings auch an einen Fernseher anschließen, wenn du das passende Kabel hast.
bei ebay wird das handy für 289 angeboten, und mit 36 monate garantie? gibt es diese garantiezahl überhaupt, dachte es gibt bei Handy nur 2 jahre.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
bei ebay wird das handy für 289 angeboten, und mit 36 monate garantie? gibt es diese garantiezahl überhaupt, dachte es gibt bei Handy nur 2 jahre.
Ein Händler kann dir sogar lebenslange Garantie geben, wenn er möchte.
Ansprüche kannst du dann aber auch nur bei diesem Händler stellen.
Die Gewährleistung hingegen verjährt im Regelfall nach zwei Jahren.
Dann würde ich doch lieber über DaRappa, bzw. seinen Shop bestellen. Da ist es etwas günstiger und aufjedenfall seriös. Hab dort meins heute bestellt :top:
Aber nicht durch Amazon
Nöö, aber auch kostenloser Versand
Zitat
kommt aber von "handy-mobile" und nicht von Amazon!!!! Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute da tagtäglich was bestellen und erst im Nachhinein feststellen, dass sie gar nicht bei Amazon gekauft haben....
Und wieso schreiben die Verkäufer in letzter Zeit eigentlich alle "inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe" mit in hren "Verkäufernamen".....
Hatte ich nie gesagt von Amazon, ich sagte bei Amazon, bitte richtig lesen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!