da kannst du wahrscheinlich solange sparen bis du dir ein Vertu leisten kannst...
evtl. solltest du aber vor dem Sparen mal mit dem Lesen anfangen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da kannst du wahrscheinlich solange sparen bis du dir ein Vertu leisten kannst...
evtl. solltest du aber vor dem Sparen mal mit dem Lesen anfangen!
ZitatOriginal geschrieben von 2TViper
Hab es eben mal getestet. eigentlich ist alles ruhig aber wenn man einen Titel startet oder eine Taste betätigt werden die Hörer erst frei geschaltet dann hört man ein geringes Basisrauschen. Da gibts aber geräte die viel deutlicher rauschen. Getestet mit UE superfi 5Pro. ein gegencheck mit einem N79 ist auch noch möglich wenn mein Kollege zu Arbeit erscheint.
Ja mach das bitte noch mal mit dem N79, da hätte ich hier auch ne Vergleichsmöglichkeit. Wenn E52 und N79 ähnlich sind wär ja alles super...
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mammo
E52-Fan: Ein schwarzes E52 wird es nicht geben
Und warum bist Du Dir da so sicher?
Siehe Fotos im offiziellen Presse-Blog von Nokia Presse Seite von Nokia zum E52
ZitatProduct details were correct at the time of publishing but may be subject to change.
ZitatOriginal geschrieben von whoodoo
Zitat:Product details were correct at the time of publishing but may be subject to change.
"may be", genau da liegt der Hund begraben!!!
"may be" ist was anderes als "wird es nicht geben"
Und wenn sowas hier behauptet wird, dass es ein schwarzes E52 nicht geben wird, dann soll er es auch mit Quellen belegen. Vorher glaub ich kein bisschen an ein Nichterscheinen des E52 black!
Es wird früher oder später ziemlich sicher eine schwarze version geben, vielleicht mit ner größeren speicherkarte oder ner längeren maps lizenz. Die veröffentlichung wird sich nach dem erfolg der e52 richten.
Ich habe hierfür keine quelle, halte es aber im hinblick auf die bisherige nokia produktpolitik für sehr wahrscheinlich.
Empfang
Erst mal hallo und Gratulation zu dem gelungenen Forum.
Ich interessiere mich auch für das E52 und hätte bezüglich dem Empfang noch eine Frage: Ist der wirklich relativ schlecht wie oben mal angekündigt und wie verhält er sich im Vergleich zu einem E66 mit der neuesten Software oder auch zum alten Sony K800i?
Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Re: Empfang
ZitatOriginal geschrieben von nitram0704
Ist der wirklich relativ schlecht wie oben mal angekündigt
Mit Sicherheit ist der nicht schlecht.
Also ich habe mir gestern nen 32er Iphone und nen E52 geholt.
Iphone besserer Empfang als E51, E52 besser als Iphone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!