Neues Nokia E52 ?

• Genau,

Navi ist schon drauf und ist auch schon erfolgreich getestet. Das Gerücht kann man getrost in das Reich der Fabeln verweisen.

Das mit dem Musikplayer check ich morgen mal genau mit meinen UE Hörern. Die sind so gut gekapselt da hört man jedes rauschen. Klang war nach dem ersten Test brauchbar. Auf rauschen hatte ich speziell nicht geachtet und auffällig war es erst mal auch nicht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 2TViper
    Genau,

Navi ist schon drauf und ist auch schon erfolgreich getestet. Das Gerücht kann man getrost in das Reich der Fabeln verweisen.

Gruß

Welches Navi ist denn schon drauf?
    Du meinst Nokia Maps?

Gruß,
    Honey

• Zitat

Das mit dem Musikplayer check ich morgen mal genau mit meinen UE Hörern. Die sind so gut gekapselt da hört man jedes rauschen. Klang war nach dem ersten Test brauchbar. Auf rauschen hatte ich speziell nicht geachtet und auffällig war es erst mal auch nicht.

Gruß

Oh mach das bitte mal! Welche InEars von UE hast du denn?

Danke MfG

Honor 8

• Hab es eben mal getestet. eigentlich ist alles ruhig aber wenn man einen Titel startet oder eine Taste betätigt werden die Hörer erst frei geschaltet dann hört man ein geringes Basisrauschen. Da gibts aber geräte die viel deutlicher rauschen. Getestet mit UE superfi 5Pro. ein gegencheck mit einem N79 ist auch noch möglich wenn mein Kollege zu Arbeit erscheint.

Honey
    Nö, nicht Maps
    Garmin mobileXT ist jetzt zusätzlich drauf.

• Zitat

Nö, nicht Maps
    Garmin mobileXT ist jetzt zusätzlich drauf.

Wieso schießt sich Nokia selbst ins Bein mit einer zweiten Navigationslösung vorinstalliert auf dem E52, das mit dem hauseigenen Nokia Maps konkurriert?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wer sagt denn dass das ab Werk drauf ist?

Ich habs aber auch so verstanden als wäre Garmin Mobile XT ab Werk drauf.
    Aber ist wohl ein Missverständnis, oder 2TViper?

Gruß,
    Honey

• Weiss jemand schon aus sicherer Quelle, ob das schwarze E52 zuerst erscheint oder das E55?
    Wäre gut zu wissen, damit ich schonmal sparen kann! Mir kommt nur ein schwarzes Nokia ins Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!