Neues Nokia E52 ?

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Hi Leute!

Wie ist denn die Qualität des Musikplayers? Könnte das mal bitte jemand testen, am besten mit eigenen Kopfhörern und nicht den mitgelieferten. Von der Qualität an sich wird es ja sicher nicht an ein XpressMusic-Modell rankommen, was mich nur interessieren würde ist, ob beim E52/E55 genauso ein Hintergrundrauschen beim Misikspielen auftritt wie bei anderen E-Series Geräten. Vom E51 und E63 kann ich es behaupten. In leisen Passagen ist deutliches Hintergrundrauschen zu hören. Beim E52 auch?

MfG

BassBooster in den Einstellungen eingestellt: Klasse Sound =)
    Hatte zwar noch nie ein Nokia der E-Serie bzw. ein XpressMusic, aber hätte es sofort wieder umgetauscht wenn der MusikPlayer nichts getaugt hätte. Ein Hintergrundrauschen kann ich auch nicht feststellen.

• Die Bemerkung bzgl. des Hintergrundrauschens kann ich beim E51 auch nicht nachvollziehen. Meines ist mit verschiedenen Kopfhörern klanglich glasklar, dagegen rauschte das N95 allerdings wie eine frische Meeresbrise.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von screamz
    Wie ist die Arbeitsgeschwindigkeit? Vor allem beim Browsen ist mir das E51 auf einigen Pages zu lahm.

Ist mein erstes Handy dass ich zum Browsen benutze, habe daher keine Vergleichswerte. Finde die Geschwindigkeit aber echt ok, auch sonst arbeitet es eigentlich echt flott.

Hab hier mal ein kleines Video hochgeladen. War etwas friemelig aufzunehmen und zu gleichzeitig zu surfen, aber denke man kann immerhin einen kleinen Eindruck bekommen.

Video @Youtube.com

• danke für das Video!
    Scrollen sieht deutlich flüssiger aus wie bei meinem E51, da hängt er oft 2-3 Sekunden bevors weitergeht.

• Dagegen ist mein N95 ja ne lahme Gurke!

Wie ist die Verarbeitung? Fängt der Akkudeckel beispielsweise schon an zu wackeln?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wie ist die Verarbeitung? Fängt der Akkudeckel beispielsweise schon an zu wackeln?

Der Akkudeckel sitzt bombenfest, ist jedoch hauchdünn! Denke es wird nicht allzulange dauern bis dieser ne Delle hat / sich leicht verbiegt, auch wenn er extrem eng am Akku anliegt.

Bei dem Tastenfeld leuchtet auch "etwas mehr" als eigentlich sollte... die Spalten zwischen den Tasten, und sehr auffallend unter dem Menü-Button.

• Zitat

Original geschrieben von freeek
    BassBooster in den Einstellungen eingestellt: Klasse Sound =)
    Hatte zwar noch nie ein Nokia der E-Serie bzw. ein XpressMusic, aber hätte es sofort wieder umgetauscht wenn der MusikPlayer nichts getaugt hätte. Ein Hintergrundrauschen kann ich auch nicht feststellen.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Die Bemerkung bzgl. des Hintergrundrauschens kann ich beim E51 auch nicht nachvollziehen. Meines ist mit verschiedenen Kopfhörern klanglich glasklar, dagegen rauschte das N95 allerdings wie eine frische Meeresbrise.

Ja genau, beim N95 hatte man das Meer immer dabei... ;) Genauso ist es jetzt beim E63 und war es beim E51, zumindest bei meinem.
    So scheint das ja beim E52 nicht zwingend der Fall zu sein, wodurch es für mich interessant zu werden scheint :) 2,4 Zoll Display, MusikPlayer ohne Rauschen, N-Gage, usw.
    Hoffe das wenn ich es mal bestellen sollte nicht wieder ein rauschendes, zirpendes Montagsgerät bei mir landet...

Danke & mfg

Honor 8

• Moinsen!

Hab heute was gehört, das man bei der E-Serie kein S60 Navi installieren kann....is doch Quatsch, oder?
    Auf dem E52 sollte man doch jede aktuelle Naviversion für S60 installieren und mit dem internen GPS Modul nutzen können, oder sehe ich das falsch?

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Moinsen!

Hab heute was gehört, das man bei der E-Serie kein S60 Navi installieren kann....is doch Quatsch, oder?
    Auf dem E52 sollte man doch jede aktuelle Naviversion für S60 installieren und mit dem internen GPS Modul nutzen können, oder sehe ich das falsch?

Das siehst du richtig.
    Auf jedem aktuellen S60 kannst du aktuelle S60 Navis installieren - inkl. GPS-Modul Nutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!