Neues Nokia E52 ?

• Hi,

ach jetzt gibts das doch nur in Silber?
    Ich warte nämlich sehnsüchtig auf das Champanger, aber dazu bekommt man keinerlei Infos wann und ob überhaupt es lieferbar sein soll.

Gruß Bernd

• bei ebna häufen sich langsam die handy zum verkauf, na endlich langsam wird es zeit, bei ebay gibt es das handy Ohne jegliche Branding ect.

ich warte nur noch auf das goldene.

• Hi Leute!

Wie ist denn die Qualität des Musikplayers? Könnte das mal bitte jemand testen, am besten mit eigenen Kopfhörern und nicht den mitgelieferten. Von der Qualität an sich wird es ja sicher nicht an ein XpressMusic-Modell rankommen, was mich nur interessieren würde ist, ob beim E52/E55 genauso ein Hintergrundrauschen beim Misikspielen auftritt wie bei anderen E-Series Geräten. Vom E51 und E63 kann ich es behaupten. In leisen Passagen ist deutliches Hintergrundrauschen zu hören. Beim E52 auch?

MfG

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    das Gerät ist bei mir übrigens nun lagernd:

http://talkthisway.de/details/…+metal+grey+aluminium.htm

Da meine Frau mein gute E60 gerade mit Waschgang 30° und Trockner 1,5h vollkommen zerstört hat (und auch noch ein schlechtes Gewissen hat :D), darf ich mir endlich ein neues Telefon holen.

Bestellt und hoffentlich hält es, was es verspricht; vor allem der Akku.

• Zitat

Original geschrieben von Paul_44
    Da meine Frau mein gute E60 gerade mit Waschgang 30° und Trockner 1,5h vollkommen zerstört hat (und auch noch ein schlechtes Gewissen hat :D), darf ich mir endlich ein neues Telefon holen.

Bestellt und hoffentlich hält es, was es verspricht; vor allem der Akku.

Sei ehrlich, das hast Du doch provoziert ! :D:D

Mich interessiert hauptsächlich die Tastatur. Hoffentlich nicht so wie das 6700.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Kann man sich bei Talkthisway auf die Angaben zur Verfügbarkeit verlassen? Sind die Geräte dort gebrandet weil nur T-Mobile Veträge mit dem Handy angeboten werden?

• Zitat

Original geschrieben von Lukkiheihei
    Kann man sich bei Talkthisway auf die Angaben zur Verfügbarkeit verlassen? Sind die Geräte dort gebrandet weil nur T-Mobile Veträge mit dem Handy angeboten werden?

Hab heute Abend angerufen - morgen frueh gehen die Handies in den Versand.

• in dem Link von Crooks steht eigentlich alles

aber ich möchte auch noch mal den guten Service von DaRappa betonen, einfach immer wieder :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!