Kreditkarte? nein. Kein Branding, original dt. Ware
Neues Nokia E52 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kreditkarte? nein. Kein Branding, original dt. Waregeht das dann auch mit eplus vvl? siehe pn
-
ich mache leider kein E+
-
sehe ich das richtig dass es vom e52 folgende farben gibt
einmal graphit grau
einmal metall grau
und einmal ein braunes?Hat irgendwer das braune schon lagernd?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich mache leider kein E+schade
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
sehe ich das richtig dass es vom e52 folgende farben gibteinmal graphit grau
einmal metall grau
und einmal ein braunes?Hat irgendwer das braune schon lagernd?
Soweit ich weiss, bisher nur Aluminium Grey und so eine Art Champagner-Gold.
Von einem braunen E52 habe ich noch nichts gesehen - es gab mal Produktfotos (keine Livefotos) von einem schwarzen E52, die waren wahrscheinlich entweder gefaket/mit Photoshop schwarz eingefärbt.Falls wirklich ein schwarzes E52 rauskommen sollte, dann wohl erst in ein paar Monaten oder gar nicht (kaufe mir daher das E55, ich kaufe aus ästhetischen Gründen grundsätzlich nur schwarze Handys).
-
Zitat
Original geschrieben von jpw
Nun hab ich ein bisschen gewühlt und auf der Presse Seite von Nokia zum E52 stehen offiziell alle drei Farbvarianten. Es kommt also wirklich ein schwarzes! YiphieeeAlso auf der offiziellen Presseseite von Nokia ist es in schwarz, daher denke ich mal, dass es auch in absehbarer Zeit in schwarz kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von hillibil2
Also auf der offiziellen Presseseite von Nokia ist es in schwarz, daher denke ich mal, dass es auch in absehbarer Zeit in schwarz kommen wird.... das sieht ja nun mal richtig klasse aus :top:
-
mit dem braunen meine ich das oberste auf der presse seite sorry
das schwarze scheint das graphit grau zu sein
-
Zur möglichen Auslieferung des Nokia E52 in schwarzer Farbe in Deutschland in diesem Jahr hatte ich am Samstag noch einmal bei Nokia angefragt.
Das Nokia Care Team antwortete mir heute so:Leider haben wir hier keine Informationen zu den unterschiedlichen Farben unserer Handys in anderen Ländern. In Deutschland wird das E52 nur in Silber angeboten.
Es wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn sich möglichst noch viele Interessenten bei Nokia nach dem E52 in schwarzer Farbe erkundigen würden - so könnte vielleicht steter Tropfen den Stein höhlen (da das E55 bereits in schwarzer Ausführung produziert wird, ist ja wohl nur noch das schwarze Keypad zusätzlich zu fertigen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!